Wie lange dauert eig die Buchung von Tarifoptionen online?
Habe eben online das Viel-Surfer-Paket gebucht, aber nach 10min immer noch keine Bestätigung bekommen.
Beiträge von jokay2010
-
-
Ich kenne keinen der ein iPhone mit E-Plus Netz hat.
Selbst in Städten mit 30.000-40.000 EInwohnern bietet E-Plus nur überlastetes EDGE.
SMS/Telefonie ok, Internet bricht ständig ab. -
Bei mir kann man in meinem Ort und der Umgebung gar nciht mehr surfen, bzw nur ncoh bedingt. Meistens gibt es nur GPRS, und manchmal EDGE, aber beides geht nciht, weil es einfach überlastet ist..
-
Zitat
Dirks: "1 bis 2 MBit/s reichen in der Regel völlig aus. Die will ich dann aber überall haben - zu jeder Uhrzeit und auch an jedem Ort!"
Ja genau. Und zwar nicht nur nachts und in der Stadt, sondern auch agsüber zu Spitzenzeiten und auch auf dem "land", es soll ja auch Menschen geben, die dort surfen möchten. Ob sie dort wohnen, Urlaub machen oder sonst etwas.
-
Hier ist ein Artikel, der die Rede von Thorsten Dirks heute wiedergibt.
Interessant finde ich folgendes:-Telefonservice muss menschlich sein
-Netzausbau nur in Ballungsräumen, weil hier die Kunden leben
(Auf dem Land leben keine Kunden?!)-500Mbit -1500Mbit reichen völlig aus
Was haltet ihr von den Aussagen?
Sind die nciht widersprüchlich zu den anderen Aussagen, zB "E-Plus ist kein Stadtanbieter"? -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Handyport bei Simyo ging ne ganze Weile lang bis es dort gesperrt wurde und erst jetzt wieder aktiviert wurde.Ja. Ist doch völlig egal. Es geht doch nur darum, dass die Anbieter ihre Karten mit enuen Diensten versorgen können.
Blau bietet zum Beispiel keine "blau-Dienste" also Sim-Dienste mehr an, bei den neuen Karten.Genauso kann es sein, das Viva eben eine andere Nummer zur AUfladung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Weil bei meiner über 1 Jahre alten Viva auch Handyporto geht
Jaa, das bezog sich ja auch darauf, dass neue Karten=neue Funktionen bedeuten können.
Mit der Aldi-Karte kann man auch seit einiger Zeit Handyporto nutzen, bei simyo erst jetzt.
Mit der Aldi Karte kann man schon seit immer eigentlich mit *104*Auladenummer# aufladen, bei Viva vielleicht erst jetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie alt muss die denn sein?Keine Ahnung.
Nur meine Aldi-Ersatzkarte unterstützt auch neue Optionen.
Die neuen simyo-Karten ermöglichen Handyporto, warum also auch nciht bei Viva? -
Vielleicht ist die Sim schön älter?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wo denn da genau?
also hier in der Region Hannover scheinbar nicht. Daten flossen wie "Hanne"...Also die Frau an der Hotline meinte, dass es bundesweit viele Städte und Orte betroffen hat.
War auch nciht zeitgleich. Nachdem bei Facebook schon die Beschwerden eingingen, hatte ich noch ca. 2 Stunden Empfang. Erst dann hatte ich für 1 Stunde kein Netz mehr.