-
Zitat
Original geschrieben von series60
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone in Verbindung mit dem o2 Blue Vertrag. Und zwar verschwindet mein Empfang jedes mal wenn ich mich von Zuhause weg bewege...heute morgen habe ich 3G und mobile Daten deaktiviert und ich hatte die ganze Zeit Empfang. Aber ganz ehrlich...wozu brauch ich dann ein iPhone wenn ich 3G deaktivieren muss um erreichbar zu sein? Kann man da was machen?
Gruß, series60
Es gab gestern eine bundesweite UMTS-Störung. (Aussage von Fonic)
Und wenn du wegen einem netzausfall, der nur UMTS betraf, wechselst, wirst du bei den anderen auch nicht glücklich.
Vodafone hatte gestern bundesweit in Städten und Dörfern komplette Netzausfälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei meiner schwarzfunk habe ich das immer mit Anruftaste eingegeben.
Bei Aldi musst du das dann eben anders eingeben 
-
Da gab es heute wohl eine bundesweite Netzstörung bei Vodafone.
Auf Facebook trafen zahlreiche Störungsmeldungen ein, bei der Hotline auch, wie mir die Frau erklärte. Und ich selbst war auch betroffen. Naja, hauptsache mit dem "besten Netz" werben.
E-Plus haben wir hier seid 7 Jahren (Vertrag und Prepaid) und hatten noch NIE Netzausfälle.
OT: o2 hatte gestern eine bundesweite UMTS-Störung. (Aussage ienes Hotliners)
-
Wie sieht es mit dem Empfang von dem Zylo aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Noch nie über"Multitasking" via Headset nachgedacht?
Ja, wo willst du das denn benutzen?
Beim Essen, wohl kaum. Schlafen, selbsterklärend. Hobbys, auch ne schlechte Idee. Und beim Job? Wirst du wohl kaum über dein Privathandy telefonieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eine Aufladung eines E-Plus-Aufladecodes über *100*Aufladecode# + Anruftaste klappte nicht. Über die 1155 - 4 - klappte es dann aber.
Du musst auch *104*Aufladenummer# eingeben, so funktioniert das bei mir immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nicht zwangsweise, wenn ich mir die AGB von Blau ansehe. Die im übrigen keinewegs im krassen Gegenteil zum BGB stehen.
Zudem sind 10 Stunden Festnetztelefonie auch in einer Flat pro Tag abnormal viel.
Sehe ich auch so. Wenn man von 8 STunden Schlafen ausgeht, 10 Stunden Telefonieren, dann hast du noch 6 Stunden für Arbeit, dort hinzukommen, Essen, ..
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Flatrate ist Flatrate. Ich überlege gerade, was ich machen würde, wenn man mir meine DSL Festnetz- Flat mach 10 Stunden kappen würde.
Wer das Wort "Flatrate" nutzt, muss diese Leistung auch erbringen.
Sollte es wirklich systematisch so sein wie hier vermutet, würde ich Strafantrag wegen gewerbsmäßigen Betrugs stellen und die Anzeige als offenen Brief allen Medien-Redaktionen zukommen lassen, die es interessieren könnte.
Und dann würde ich mal die Reaktionen abwarten ... 
Alles anzeigen
Also du musst die Anbieter aber auch verstehen.
Stell dir vor, ich mache ein Online-Unternehmen wie SMS-Gott auf und verlange 1ct/SMS.
Bei 40.000 SMS im Monat rechnet sich das total. Da kauf ich einfach ne SMS-Flat von blau, bezahle 10€ und habe 390€ Gewinn gemacht.
blau verbietet den gewerblichen gebracuh seiner Optionen, aber sie fahren ja nciht zu jedem kunden und überprüfen die Nutzung.
Also gucken sie nach bestimmten Kriterien, und wenn sie diese bei bestimmten nutzern finden, sperren sie die karten, solange bis der Nutzer seinen privaten Gebrauch nachweist..
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Anfrage notiert, geht nach Ostern raus.
Gruß
Gerald
Wie sieht es eigentlich mit den ersten Anfragen aus? Gibt es da schon was Neues? 
-
Simyo
Auf meiner (neuen) simyo-Karte gibt es unter "Sim-Dienste" den Punkt "Handyporto". Dort kann man sich dieses dann zusenden lassen.
Bitte ändern, im Moment ist es lt. Prepaid-Wiki noch nciht möglich.