-
Info von der Hotline:
"Sie können die Optionen nur noch hören/online einsehen, wenn Sie noch keine Sprachflat gebucht haben."
Auf die Frage, ob sich das jetzt geändert habe, bekam ich folgende Antwort:
"Ja, das System ist jetzt so schlau, und erkennt, dass Sie eine Sprachoption/Datenoption gebucht haben, und nur noch die jeweils andere Möglichkeit zur Verfügung steht."
Ich hätte mich mehr über die Aussage "Die Optionen werden günstiger, und stehen bald wieder zur Verfügung" gefreut 
-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo ich habe es versucht und beim geht es nocht ich kann alle Pakete noch buchen
wuensche ein schoenes sonniges langes Wochenende
Also 1155, und dann die 8 für Optionen und wie geht es dann weiter? Es kommt die Surfflat und die Monatsflat. Online genau das gleiche. Der Punkt "Sprachoptionen" fehlt ganz, dafür gibt es nur noch "Datenoptionen".
-
Hallo,
heute sind online und bei der 1155 (Tarifoptionen) die Sprachflats verschwunden.
Es gibt also keine Community Flat mehr und auch keine Aldi Talk Flat (mit Festnetz)
.
Haben alle das Problem oder nur einige Bekannte und ich?
-
Zitat
Original geschrieben von da_fLOh
@Netzbotschafter:
Gibt es irgendwelche Infos dazu, ob hier in meiner Gegend ein UMTS-Aufbau oder zumindest EDGE geplant ist?
Bin hier in 94551 Lalling. E-Plus war der letzte Anbieter hier. Mittlerweile bietet T-Mobile hier HSDPA, Vodafone immerhin UMTS und EDGE. Über o2 weiß ich nicht bescheid.
E-Plus bietet hier leider immernoch lediglich GPRS über GSM1800. Auch kenne ich mehrere Flecken hier, bei denen der E-Plus-Empfang komplett wegbricht. Ärgerlicherweise indoor bei einiger meiner Bekannten.
Wäre meiner Meinung mal an der Zeit, dass auch E-Plus hier aufrüstet. Am besten gleich richtig, d. h. UMTS/HSDPA; noch besser UMTS900.
Geanau so sieht es bei mir auch aus.
GPRS auf 1800. Das bedeutet schlechter Indoor-Empfang, kein EDGE und von UMTS oder sogar HSDPA kann ich nur träumen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Soviel zum Thema Absprachen bzw. dem System von Simyo:
Mail heute morgen 11:20 Uhr:Mail heute Mittag um 15:53 Uhr:
Entweder schafft man es bei Simyo innerhalb von 4,5 Stunden erhaltene Post zu verlieren und wieder aus dem System zu löschen oder es ist ein typischer Fall von B weis nicht was A sagt und umgekehrt.
Du musst wissen, dass das oft der Fall sit, dass die Verzichtserklärung plötzlich nicht da ist.
Als ich dann sagte (hotline), dass ich das schriftlich bestätigt habe, fand man sie dann doch.
Ruf einfach an, mach etwas Druck, und die Verzichtserklärung wird gefunden werden.
-
Du kommst wenigstens ins EDGE-Netz.
Ich habe volle Sognalstärke, aber es ist keine Verbindung möglich.
Das Ganze liegt natürlich nciht an mangelndem Guthaben oder fehlerhafter Hardware.
-
Das finde ich auch interessant. Oder man führt eine Aufldung in Höhe von 5€ ein, sodass man bei 10€ Guthaben die nötigen 5€ nachladen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
wieso das bitte ? Habe ich etwas "überlesen" ? Ich dachte, es gibt 2 x 25,- Euro
Sie erstatten dir großzügigerweise die 25€, die du eigentlich für eine Portierung zu simyo zahlen müsstest. Die anderen 25€ bekommst du dann als Guthaben, und das ergibt einen Vorteil von 50€. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bist du sicher das es nicht an deiner Hardware liegt !? :confused: Der Fehler in der Kommunikation riecht danach.
Jap, bin ich. Mit E-Plus hatte ich nie Probleme, mit Vodafone auch nicht.
-
Ich bin total genervt von o2.
Bin eigentlich zu Fonic gewechselt, weil ich mich auf ein sehr gutes Netz und güntsige Preise gefreut habe. Das Ende ist, dass ich wieder zu simyo wechsel.
Gründe sind:
-ständig kein Internet verfügbar (Fehler in der Kommunikation), aber voller Empfang
-Immer Wechsel zwischen HSDPA und GPRS
Schwaches Netz, was oft an seine Grenzen gegangen ist in 25524 und Umgebung
Also gehe ich wieder zu E-Plus, telefoniere/surfe günstiger und verzichte eben auf Youtube auf dem Handy 
Fyve wäre vllt auch noch eine Option, aber nicht jetzt, da ich zu Hause kaum Netz habe.