Beiträge von jokay2010

    Kennt jemand Probleme bei Gesprächen?
    Ich höre nur jedes zweite Wort meines Gesprächspartners im E-Plus Netz. Mein Gesprächspartner hat D1 und versteht mich ganz normal. Liegt also an E-Plus.
    Habe das allerdings nur in Gebieten, wo der Empfang 1 oder 2 Striche von 4 hat.

    Da stimmt ja mal gar nichts!
    -keine Telefon/Faxnummer,
    -AGB und Webseite sind vom Deutsch her total für den Ar***
    -Eine Seite die angeblich ein Copyright von 2011 haben soll, aber schon 2010 online ist,
    entweder gibt es in England eine andere Zeit oder das ist noch ein Fehler :D
    Mensch, da fühlt man sich ja richtig gut aufgehoben :p

    Zitat

    Original geschrieben von Münchner Löwe
    Werd mir morgen mal auf dem Weg zur Arbeit, falls das Internetcafe welche vorträtig hat, eine SIM mitnehmen und etwas testen :-)
    Schlimmstenfalls sind halt 5 Euro zum teufel.
    Sollen ja angeblich 100 minuten Startguthaben dabei sein.


    Also das ist sorry, aber eine ziemlich dumme Idee!
    Die AGBs klingen wie von einem Ausländer, der ein paar Leute abzocken will.
    Die gesamte Seite ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler.
    Wozu 5€ verschwenden?

    Da sollte man lieber weg bleiben. Klingt nach Abzocke. Da gibt es mehr seriöse Anbeiter im E-Plus Netz!


    FoneEze Mobile behält sich das Recht, diese AGB jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Außerdem FoneEze Mobile bestätigt, es hat seine besten Bemühungen verwendet, um die Genauigkeit der enthaltenen Informationen zu gewährleisten, aber übernimmt keine Haftung für Fehler, Auslassungen und Missverständnisse arising.


    Das Deutsch klingt nach Google-Übersetzer!


    AGB FoneEze

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Tatsächlich? Wird das nicht vom Guthaben abgebucht? :confused:


    nein, das wusste ich auch nciht. Entweder per Überweisung, dann wird es meistens vom Guthaben abgezogen, sofern dieses vorhanden ist oder man wählt Lastschrift, dann wird es direkt vom Konto abgebucht, auch wenn man noch genug Geld auf dem Guthabenkonto hat. :flop:

    Wow, habe gerade einen Werbeanruf von simyo bekommen. Ich bin schon Kunde da und trotzdem wollten sie mir eine Sim-Karte andrehen. :eek:


    Nummer war "Unbekannt". Hatte das schonmal jmd?

    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe bei Simyo sowieso Postpaid gemacht, da sollte es in der Regel keine Probleme geben. Optionen werde ich keine hinzu buchen, da ich meinen Schutz ab 39,- € sowieso habe ;)


    Okay, dann ist da nur noch der EVN ;)


    Ansonsten hoffe ich mal für dich, dass du bei simyo keine Probleme haben wirst. Kannst du dann mal berichten? Weil mein Vater einen neuen Anbeiter bekommt. Entweder simyo (Postpaid) oder blau (Aufladung bei Unterschreitung von 10€ automatisch).
    Bin noch unsicher, weil eigtl Postpaid besser wäre, aber ich simyo noch nciht ganz über den Weg traue :D

    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    *g* ich weis nicht, ich mag Simyo irgendwie. Wie gesagt, die Hotline ist vom Handy auch für 14 Cent pro Minute zu erreichen. Bei Simyo kenne ich mich auch aus. Die Seite gefällt mir, der Blog gefällt mir. Sind eben so Kleinigkeiten die mir bei denen gefallen ;-) Im Grunde sind die fast gleich. Aber Simyo finde ich eben ansprechender. Ich will auf meinem Kontoauszug nicht blau.de stehen haben sondern Simyo, ich will im Display Simyo stehen haben und nicht blau.de ;)


    So habe ich auch mal gedacht. Aber nachdem die die Pausierung eingeführt haben, läuft da ja nix mehr. Abgesehen davon möchte ich entscheiden, was ich wann buche. Außerdem wissen viele nciht, dass die Verlängerung einer Tarifoption vom konto abgebucht wird (außer bei Überweisung). Das hat mich auch mal ziemlich viel Nerv gekostet, da die Hotline da total stur war. Naja und da blau noch ein 100MB-Paket hat, einen laufenden EVN (pdf) usw. habe ich entschieden, dass ein laufender Anbeiter nunmal besser ist, als einer der gut aussieht, aber ständig Probleme hat (siehe simyo-Thread und Facebook und Blog). Jetzt habe ich erfahren, dass ein bekannter sogar bei blau arbeitet. Und blau.de sieht im handydisplay auch gut aus :D

    Ich finde es richtig interessant, was man hier über blau und über simyo liest.
    blau= zuverlässig,kundenfreundlich (und schnell), Optionen buchen/abbestellen funzt super, EVN vorhanden (auf 4 Stunden aktuell) und als pdf downloadbar.


    simyo= unzuverlässig, Kundenservice antwortet bei Problemen nicht (nur über Facebook, TT), Optionen sind eine reine Katastrophe, gerade die pausierung läuft nicht, EVN nicht als pdf, wenn der überhaupt aktuell wäre (bei mir derzeit 4 Wochen im Rückstand)


    Klarer Sieg für blau.de!