Ich hatte mit dem mobilen Internet keine Probleme. :top:
Aber auch Service,Buchen von Optionen etc läuft super!
Beiträge von jokay2010
-
-
Also falls es hilft, ich habe mit BILDmobil sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist die Vodafone-Netzabdeckung bei uns alles andere als gut. Hier sollen etliche km² mit HSDPA abgedeckt werden, unsere Stadt + alle umliegenden Dörfer (auch indoor!), aber in der praxis mittlerer EDGE-Empfang im gesamten Gebiet (seit mehreren Monaten schon). Vodafone selbst (habe an den Chef geschrieben) ist davon überzeugt, dass ich HSDPA hätte und ich einen Fehler gemacht haben müsse. Mir das zu schreiben, obwohl sie in Düsseldorf sitzen, also hunderte km entfernt, finde ich shon ziemlich dreist, gerade weil ich mehrere Karten und Hardware genommen habe um das zu testen. Und auch bei Facebook sehen 90%, dass die Netzabdeckungskarte SEHR optimistisch ist.
Sorry, dass ich abgeschweift bin

-
ALso ich konnte meine damalige Nummer ganz einfach von blau zu bildmobil portieren lassen (vor einem jahr). Technisch also möglich

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es ist die Frage,wer hat die Aussage getätigt !? Die von der Hotline haben ja nur eine gewisse Zeit die sie sehen können was wann geplant ist.Also ich hab das vom Kundenservice. (E-Mail von Base)
Die können wohl 2 Jahre vorrausblicken. Wenn das gelogen wäre, hätten sie mir ja leiber einen termin im nächsten jahr versprochen, gerade weil ich mich ja angeblich "für Ihre Tarife" interessiere
-
Kann man noch irgendwo E-Plus-prepaid (nicht base) bestellen?
-
Zitat
Soviel teurer ist doch o2 nicht...Es wird aber nach 1GB gedrosselt, bei E-Plus nach 5 GB.
-
Zitat
Es geht halt nicht alles von heute auf morgen,du hast doch noch andere Netze vor Ort die schon HSDPA haben.Wenn es E+ nicht gebacken bekommt gehst du halt zu den Mitbewerbern und gut.Was soll`s...Nur das die anderen teurer sind. Und nur o2 hat hgier HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
aber muß man anders angehen:schick mal an denen ihre Netzplanung mal ein Standortangebot auf deinem Grundstück und verlange möglichst wenig dafür, so 2500€ pro Jahr oder so

Ja aber dann hat das Grundstück, wo der Sender steht den schlechtesten Empfang, weil ein sender ja nicht horizontal nach unten strahlt

-
ne geht nicht. guck bei facebook.
-
25548 bekommt erst 2012 UMTS/HSDPA. Na toll :flop: