Beiträge von jokay2010

GigaTom: Nein, leider nicht. Da steht es hinterher auf der Rechnung. Bei Prepaid, ist es, wie beschrieben. Und glaub ja nicht, dass simyo dann kulant ist und den Betrag zurückbucht. Das war einer der momente, wo sie richtig frech wurde.

St.Pauli-Fans können ihrer Mannschaft heute die Grüße ins Stadion simsen.
    Eine SMS mit "PAULI" und den Grüßen an 48000 senden. Die SMS werden im Stadion als Projektion angezeigt. ;)

Zum SMS-Problem: Ich habe teilw. SMS gar nicht erst bekommen, von D2 zu blau.

Ich portiere auch von simyo zu blau.
    Habe gestern per E-Mail die Verzichtserklärungen (.pdf) an blau und simyon gesendet. Blau hat 2 Stunden später den Eingang bestätigt und wird sich jetzt mit Simyo in Verbindung setzen. Simyo hat noch nicht reagiert. Wie lange muss man denn normalerweise auf eine Reaktion von Simyo warten?

@Base-Botschafterin: Kannst du dich mal nach dem Netzausbau bei mir in 25548 Kellinghusen erkundigen? ;) Wäre toll, denn wir haben hier noch uralte Sender von 1997 und 2000 stehen. Die gesamte Umgebung hat nur GPRS, teilw. EDGE, von UMTS ganz zu schweigen. :(

Ich denke, dass die Planung von E-Plus ziemlich schlau ist.
    Mit dem Mobilen Internet sind sie zwar spät dran, aber immerhin ist die Technik so günstig, dass es kein Problem ist, jetzt in sehr großen "Mengen" auszubauen.

Das mit den 900er-Frequenzen ist auch nicht shclecht, wenn man bedenkt, dass andere Milliarden für die nur etwas besseren Frequenzen bezahlt haben.

Im Zweifelsfall will die BNetzA ja nicht den vierten Mobilfunkbetreiber verlieren, da so die Preise niedrig gehalten werden und ein Wettkampf entsteht.
    Insofern schenken sie warscheinlich in größter Not E-Plus einfach die 800er Frequenzen, wenn sie vor dem Ruin stehen :D