Vodafone, ab 4 Januar neue Callya Promotion

  • Da wäre schon die erste Frage: "Kunden" oder "Neukunden"?


    Gab es so was schon mal vorher bei Vodafone und wie wurde das damals gehandhabt?

  • Nein, zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern. Die 25 Euro zur "Begrüssung" gibt es sowieso schon bei vielen Anbietern, eine "kostenfreie" Zusatzoption reduziert sich bei den Preisen (im Vergleich zu anderen . meist E-Plus Discountern) höchstens zu einer geringen Preisreduzierung.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ja, man könnte es auch so sehen:


    Man wechselt kostenlos zu Vodafone und bekommt 3 Monate eine Sprachflat. Nicht zu vergessen ist, dass SMS 19ct kosten. Internet kostet 9ct/Min und wird im 5Min-Takt abgerechnet, also immer 45ct.


    Nach den 3 Monaten ist es dann so dermaßen teuer, dass man Wechselgedanken bekommt oder zu einem Vertrag von Vodafone geht.


    Das lohnt sich in meinen Augen gar nicht, schließlich ist Vodafone der teuerste der Netzbetreiber und die 25€ bietet jeder an (simyo,blau,aldi,fyve,...)

  • Die Kunden die zu VD wechseln tun das nicht wegen dem Preis sonder weil Sie ein Unternehmen mit gutem Service erwarten,sonst wären nicht so viel Geschäftskunden bei Vodafone oder T-Mobile sondern eher bei o2 bzw. E-Plus.

    o2 Can Do ;)

  • Und man bedenke, dass CallYa zum "Parken" einer guten Nummer fast ideal ist. Die Erhaltungskosten sind sehr niedrig (5ct alle 2 Monate) und die Rufumleitungen sind frei konfigurierbar. Ich finde das eine klasse Aktion!


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ich finde das eine klasse Aktion!


    Das Dumme bei Vodafone ist nur, das die "klasse Aktionen" immer zeitlich befristet sind..

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Nach den 3 Monaten ist es dann so dermaßen teuer, dass man Wechselgedanken bekommt oder zu einem Vertrag von Vodafone geht.


    Höchstens wer Internet benötigt... Ansonsten find ich weder 5/15 noch Openend "dermaßen teuer". Erst recht nicht, wenn man so einige VF-Nummern im Telefonbuch hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!