Ja, sie gehören auch nicht dazu, sondern zu KPN.
Simyo gehört 100% dazu ![]()
Beiträge von jokay2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Aus Erfahrungen mit dem Datenpaket können schon 4-5 Stunden vergehen.
Dann nützen Dir aber die gewünschten Frei-SMS vom Simyo-Weihnachtsmann nichts mehr
Stimmt

-
Wie lange dauert es, bis die SMS-Flat gebucht ist?
-
Also zum Kostenstopp: Bis du 39€ erreicht hast, surfst du mit Highspeed. Sobald du aber 39€ durch Telefonieren,SMS,Daten erreicht hast, wird auf GPRS gedrosselt. Wobei das nicht immer klappt, wie hier viele schon beschrieben haben, die dann doch noch Highspeed hatten.
Wenn du dann immer noch Highspeed haben möchtest, kannst du ja das 1GB-Paket noch dazubuchen.Zur Internet-Flat: Also für Facebook,etc. reicht EDGE, aber sobald du Videos anschauen willst, solltest du mind. UMTS haben.
-
Aber die Anbieter bezahlen doch schon seit dem 1.12 den 3ct-Preis pro Minute. Wurde doch schon oft erwähnt, dass die jetzt erstmal abkassieren.Theoretisch könnten die Discounter also auch schon davon profitieren. Aber wieder ein häufig diskutiertes Problem ist, dass die Verträge der Discounter mit E-Plus mind. 2 Jahre gelten und diese dieses Jahr noch nicht um sein müssen.
Nur simyo könnte Chancen haben, da sie ja Mitglied der E-Plus-Gruppe sind (bei blau weiß ich das nicht genau) und somit gleichwertig mit E-Plus,Base.. sind. -
Na dann hat Simyo es wohl geschafft alle Probleme zu beseitigen und ich hoffe, dass wir (als Simyo-Kunden) noch eine Aktion zu Weihnachten (frei SMS,..) bekommen

-
Ich bin im Moment auch Simyoaner und finde blau ganz okay. Nur das mir Simyo einfach besser gefällt

Aber ich denke, dass wir hier alle schon einmal eine blau-Karte hatten
-
Also die Socken waren cool, aber die Werbung selbst war scheiße..man müsste die in coolere Spots stecken

-
Zitat
Original geschrieben von morsum
zur Zeit noch nicht: "aber man arbeite daran". Komisch, bei Simyo geht das (sogar kostenlos) schon längere Zeit.Erklärung: blau hat eine eigene IT und wenn das E-Plus Netz (Prepaid-Plattform) um Features erweitert wird, profitiert simyo gleich davon, blau muss diese Features erstmal in die eigene IT mit einbauen, was nicht so leicht ist
-
Tja, simyos EVN läuft wieder, und zwar super!
Habe genutzte Dienste innerhalb von 2 Stunden auf dem EVN :top: :top: