ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da war der Übersetzer aber blau.
Ja, klingt auch ziemlich komisch. Vielleicht haben die Call-Center aber auch einfach keine Ahnung, was das Büro-Team macht, und hat dann lieber irendwas gesagt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da war der Übersetzer aber blau.
Ja, klingt auch ziemlich komisch. Vielleicht haben die Call-Center aber auch einfach keine Ahnung, was das Büro-Team macht, und hat dann lieber irendwas gesagt ![]()
Re: Wird Restguthaben wirklich zurückbezahlt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geordi.de
Hallo,
meine Bindung zu maXXim endet am 31.12.2010. Nun ist mein Guthaben fast 0 Euro - was für die nächsten Wochen sogar für mich etwas wenig ist.
Habt Ihr hier gute Erfahrungen gemacht, dass maXXim einem das Restguthaben ohne viel "Hin & Her" wieder gutschreibt? Dann würde ich nämlich noch mal eine Mindestaufladung wagen.
thx & so long ...
Geordi.de
Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Maxxim, aber ALLE Mobilfunk-Anbieter, egal on Prepaid oder Postpaid, müssen das Restguthaben auszahlen und dürfen es nicht verfallen lassen. So steht das im TKG.
Handyporto gibt es jetzt auch bei o2.
o2 bietet Handyporto an (teltarif)
Aber die NB wollen doch auch an LTE verdienen, erst recht, wenn sie schon mit dem Ausbau begonnen haben ![]()
E-Plus kann das ja egal sin, da die ja nur HSPA+ haben..
Schnipsel sind die Tickets. Bei vielen Unternehmen werden ja Tickets zur BEarbeitung benutzt. Bei blau ist es eine englische Übersetzung = Schnipsel.
Die Warnung gibt es, da man ja dieses neue System per Ticket benutzt und nicht wie früher.
Nur daas E-Plus auch gerne Vorreiter ist und unter diesen Umständen gerne die Verträge ändert, sodasss die E-Plus-Discounter am günstigsten sind und alle zu E-Plus gehen bzw. simyo,blau, etc.
und die anderen Netzbetreiber die Kunden los sind.
Hm..im Prinzip schon, aber das bedeutet auch, dass du bei problemen immer die Hotline anrufen musst, weil der E-Mail-Service da meistens nicht weiterhilft, und wenn, dann erst nach einer Woche
Also würde ich mir das noch einmal überlegen. Gut, bis zum nächsten SOmmer wird noch viel passieren..Also abwarten ![]()
Wie meinst du das "jeder zahlt sein eigenes Netz" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das Angebot ist vorbei, oder?
Ja leider. Wollte gestern auch noch eine für eine Bekannte bestellen, ging aber leider nur bis zum 03.12...
ZitatIch hab mich mal mit Simyo in Verbindung gesetzt mit einer sehr ähnlich formulierten Mail und harre der Dinge die da jetzt kommen mögen.
el_emka: Simyo braucht ungefähr eine Woche zur BEarbeitung von E-Mails. Das finde ich, ist nicht zumutbar. Und die Antworten gehen auch oft am Thema vorbei. Dafür ist die Hotline recht kompetent. (Vgl. auch connect 01/11 Hotline-Test)
Ich werde morgen mal anrufen und fragen, was das bedeutet.