Beiträge von jokay2010

Re: Zigfache SMS-"Bomben"

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit einer blau-Sim :
    Alle Mails kommen ständig wieder auch vom ganzen Tag verteilt teilweise bis zu 5-6 mal. Egal ob die Mails von D oder E Netzen gesendet werden. Auch das Handy habe ich vorsichtshalber mal gewechselt - das Problem bleibt. Erstaunlicher Weise funktioniert eine weitere blau-Sim (noch?) fehlerfrei, beide Sims stammen aus der CB-Aktion und sind quasi noch Druckfrisch.
    Wenn es bei beiden Karten auftreten würde könnte man es ja als überlastetes Netzproblem einstufen aber so bin ich wirklich verwundert zumal es auch extrem nervig ist wieder auf einen Schlag einen Haufen alter Mails erneut zu bekommen.
    Irgendwelche Ratschläge zur Fehlerursache bzw. Lösungsvorschläge?

Also erstmal, meinst du doch sicherlich SMS, oder?
    Zweitens musst du dich leider an die Hotline wenden, weil das nur ein technisches Problem mit deiner Karte sein kann.

Re: Wird Restguthaben wirklich zurückbezahlt?

Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Maxxim, aber ALLE Mobilfunk-Anbieter, egal on Prepaid oder Postpaid, müssen das Restguthaben auszahlen und dürfen es nicht verfallen lassen. So steht das im TKG.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das Angebot ist vorbei, oder?

Ja leider. Wollte gestern auch noch eine für eine Bekannte bestellen, ging aber leider nur bis zum 03.12...

Zitat

Ich hab mich mal mit Simyo in Verbindung gesetzt mit einer sehr ähnlich formulierten Mail und harre der Dinge die da jetzt kommen mögen.

el_emka: Simyo braucht ungefähr eine Woche zur BEarbeitung von E-Mails. Das finde ich, ist nicht zumutbar. Und die Antworten gehen auch oft am Thema vorbei. Dafür ist die Hotline recht kompetent. (Vgl. auch connect 01/11 Hotline-Test)