Beiträge von jokay2010

Kontakt blau.de

Ich wollte gerade das blau.de Service Team kontaktieren (per Kontaktformular bei dem Kundenlogin) und bekam unterhalb des Formulares folgende Warnung:

Zitat

WARNUNG: Dieser Schnipsel wird derzeit nur im neuen Account Projekt benutzt. Das blau.de Service Team ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr persönlich für Sie da.

Was ist denn bitte ein Schnipsel? Ich kenne nur den Papierschnipsel..;)
    Und was ist das neue "Account Projekt"?
    Außerdem wurden früher immer noch Fragen, die mit Wörtern aus dem Kontaktformular übereinstimmten, vorgeschlagen. Das fehlte mir auch.
    Ich finde das irgendwie komisch..
    :confused:

Und inwiefern ist das eine Warnung und wovor?

Also "Hochdruck" wird im Mobilfunkmarkt gerne benutzt. Das hört sich dann so an, als wenn alle Mitarbeiter 24 Stunden daran arbeiten. Warscheinlich hat dies heute niemand getan, weil Wochenende ist.

Vielleicht wird aber auch ein ganz neues WAP-Portal "gebaut". Würde Sinn machen, denn das jetzige hat nicht einmal Nachrichten etc. Und der einzige Song ist schon fast 2 Jahre alt. :D

"Das dritte Türchen ist geöffnet - höchste Zeit für uns, mit dem Verschenken anzufangen: Alle Neukunden, die auf http://www.blau.de/sms bis 31.12. eine blau.de SIM-Karte bestellen, können die SMS-Flat 1 Monat gratis testen!! Unseren neuen TV-Spot zur Weihnachtsaktion könnt Ihr Euch auf VIVA und MTV oder gleich hier anschauen."

Klingt doch nicht schlecht. Fehlt nur noch was für Bestandskunden :)

Eigentlich die AGB, da du diesen bei Vertragszustandekommens zugestimmt hast. Darauf kann sich der Anbieter immer berrufen. Wenn dein Anbieter kulant ist, kannst du verhandeln, weil du ja eine schriftliche Bestätigung für einen besseren Preis hast. Die Preisliste hat gar nichts zu sagen, da unten im Kleingedruckten steht, dass sich der Anbieter Irrtümer und Änderungen vorbehält ;-)

@simyo/Antoniya:

Habe seit einer Woche simyo und noch nicht eine Verbindung im EVN. Auch ein Aktualisierungsdatum gibt es noch nicht. :mad:

Innerhalb einer Woche sollte man zumind. den ersten tag abgehakt haben, bei blau läuft das schließlich in 2 Stunden!
    Ist da jetzt schon ein Termin, wann das wieder läuft?

Blau hat mehr Probleme als man denkt. Meine Mutter ist heute zu blau gewechselt und das Start-Guthaben (10€+25€ MNP) wurde nicht gutgeschrieben, wegen technischer Fehler. Betroffen sind mehrere hundert Kunden. SOlange sind auch keine Aufladungen möglich, konkret heißt das, man kann nicht telefonieren oder SMS versenden. :flop: