Ja, aber bei einer Flat, siehe speach,simyo,blau.. bezahlt man ja 9,90 für unendlich viele SMS, irgendwann ist das auch deutlich unter einem Cent und der Anbieter macht Verluste. ![]()
Beiträge von jokay2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Denk mal scharf nach...Zum Thema e+: Das sind doch die einzigen, die für eine starke Senkung waren. Werden sie schon brav durchgerechnet haben...
Okay, verstanden. Ansonsten gäbe es keine Discounter mehr.

Und dem Kunden wird es als Grund der "Einfachheit" verkauft..
Aber sind SMS-Flats nicht ANgebote, die die Anbieter ruinieren?
Schließlich haben sie damit ihre Geldquelle verkauft.. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
,dies ist ein Geheimniss der Netzbetreiber ..., klar ist nur deutlich unter 1 Cent per smsOha, wieso sind SMS dann soo teuer (9ct=8ct gewinn) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kommt auf deinen Tarif an.
Das ist mir schon klar..aber ich meine von einem Netz in ein anderes, was der NB dabei zahlt, wie halt bei der Sprache die Terminierungsentgelte

-
Mein Kühlschrank brauch sein Internet, um mir eine SMS zu schicken, was leer ist, damit ich nach der Arbeit beim Einkaufen weiß,was ich noch brauche

Achja..SMS. Wie teuer ist es eigtl. eine SMS in ein anderes Netz zu senden?
-
Ich denke E-Plus wird nicht untergehen..
Dann würden die presie wieder steigen, weil dann die Großen nach oben gehen könnten mit den Preisen und durch niedrigerere Terminierungsentgelte noch viel mehr verdienen würden..
Der Trend geht doch zum Überall-Internet und -Telefon. Nicht zum "nur-zu-Hause-online"
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ok das stimmt. Jedoch sind da die Big Player auch alle in der Hand von Mobilfunkern
Ausser Eplus, die haben wirklich das nachsehen jetzt erstmal und dann auch noch 3,33 cent^^E-Plus hat doch am wenigsten Verluste. Wenn später alle kein Festnetz mehr benötigen (außer DSL), weil das Handy so günstig ist, dann machne alle Verluste, außer E-Plus, weil die kein Festnetz-Verlust haben. Im Gegenteil, E-Plus nimmt noch mehr ein, weil immer mehr Leute aufs Handy umsteigen

-
Ja, dann lieber meine 7ct Minuten und der Rest läuft perfekt mit bestehenden Preisen von jetzt, also bei zB simyo 24ct/MB
-
ABer wenn es wirklich irgendwann 2ct-Minuten sind, woran soll denn dann verdient werden?
Wie schon im anderen Thread gesagt, lieber 7ct/min und SMS und dafür ein super Service,gute Webseite und Optionen
-
Pardon, ich dachte du hättest das im alten Thread nicht gelesen

Ne, so ist es wirklich übersichtlicher!