Hier schau mal in diesen thread, da steht das alles schon ![]()
Terminierungsentgelte
Beiträge von jokay2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
die gelten ab <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<morgen vorläufig <<<<<<<<<<<<<<<<<<!, und werden in einigen Monaten erstmal endgültig... bis 30.12.2012Dürfen die in den "einigen Monaten" noch geändert werden? Dann müsste man ja noch lange auf neue Tarife warten und keiner würde die preise senken, da es ja noch nicht sicher ist..
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
E+ hat es aber sehr eillig die Sender um UMTS zu erweitern.Tatort: Harsewinkel, Dr. Brenner Straße
Ober schneit oder kalt ist. Scheißegal! Die sind dort in jeden Scheesturm am Schrauben.
Und das seit Gestern!
Harte Jungs!Das macht E-Plus sehr sympathisch

Wie alt waren die alten Sender (ohne UMTS)? -
Die MÜSSEN doch heute festgelegt werden und ab morgen gelten oder seh ich das falsch?
-
Sorry, habe ich übersehen. Danke

-
In Schleswig-Holsein gab es schon schulfrei in einigen Kreisen.
Schneit ununterbrochen und mittlerweise fast 10cm Neuschnee
-
Ich wollte mal wissen, wie das bei euch mit dem Schnee aussieht.
In Schleswig-Holstein gab es schulfrei für einige Kreise und es schneit schon den ganzen Tag. -
Aber dann bleibt der Service auf der Strecke, dann sollten einige Anbieter, die shcon lange im geschäft sind zB simyo/blau bei 9ct bleiben und dafür den Service und die Optionen sowie die Webseite verbessern
Da hat man doch als Kunde mehr von, als von 3ct-Minuten, wo der Service fehlt und die Webseite fehlprogrammiert ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die temporären technischen Probleme scheinen bei Blau geringer zu sein, aber das meinte ich gar nicht, mir geht es darum das Blau z.B mehr Optionen anbietet als Simyo.Eigentlich ja nur das 100MB-Paket oder nutzt du eine Flat für 20€ fürs Handy oder eine Tagesflat für 2,40?

-
hrgajek: von simyo zu blau.de oder von blau.de zu simyo?