Beiträge von jokay2010

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ... :D

Ja stimmt, aber ich schreibe täglich mind. 5-10 SMS..und ich war froh nicht warten zu müssen ;)

Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte. Bei simyo wurde ich sofort zurückgerufen, bei blau wurde mir das versprochen, aber zurückgerufen wurde ich nicht. Die Lustlosigkeit der Hotliner/innen ließen sie sich deutlich anmerken und das war bei simyo nie der Fall. Nur länger warten musste ich bei simyo. Aber okay, ist mein Eindruck, ich denke mal das ist genauso sinnlos wie die Netzdiekussionen :D

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist daran schön? :confused:

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. :confused:

Das "schön" war ironisch, dehalb auch der ":D" smiley ;)

Okay, der Satz klingt echt komisch.
    Ich meinte damit, dass man die simyo-Hotline täglich erreicht, die von blau nur Mo-Sa und nicht an Feiertagen. Ich konnte vor ein paar Wochen nicht telefonieren, weil auf meinem "Registrierung im Netz fehlgeschlagen" stand und es war Sonntag. Erst am Montag wurde das problem gelöst.
    Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann ;)

Okay.
    Also SIM ist für mich die normale Sim-Karte, die man in eigtl. jedem Handy nutzen kann.
    Die kleineree Form davon ist die Micro-Sim. Und das "Scheckkartenformat" nutzt ja kein Handy ;) Nur irgendwie müssen da ja auch die Daten raufgespielt werden, ohne immer diese kleinen Sim-Karten in Kartenleser zu stecken ;)
    Bei der Micro-Sim wäre es dann ja noch problematischer ;)

NORMALE SIM-KARTEN AN DIE MACHT! :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

geht man auf "Passwort vergessen" bekommt man eine "leere Seite" angezeigt. Das ist aber schwach.

Wollte die Hotline unter 1159 anrufen, aber die hat Sonntags geschlossen. Habe über http://www.blau.de unter Kontakt mal eine "Mail" an den Support geschrieben. Bin gespannt... :-)

blau scheint also auch nicht fehlerfrei zu sein. Schön zu hören :D
    Und bei der Hotline an JEDEM Tag puktet simyo auch ;)

Trotzdem kann es doch nicht sein, dass Apple mit einem Handy und dem iPad vorgibt, wie alle Anbieter die Sim-Karten herstellen lassen sollen, wenn Milliarden andere Handys von tausend anderen Herstellern Sim-Karten benötigen ;)