-
Sehe ich ähnlich. Selbst wenn man es braucht gibt es deutlich günstigere Angebote am Markt die auch noch monatlich kündbar sind.
Für die EM könnte das tatsächlich ggf. in Frage kommen oder werden die Deutschland-Spiele alle über ARD/ZDF oder alternativ Prime gezeigt?
Und welche Alternative würdest du empfehlen?
-
Ich habe eine Arbeitskollegin Anfanf Mai für das Girokonto geworben:
Sie sagte mir, dass sie meinen individuellen Werbe-Link benutzt und vorab Adblocker abgeschaltet bzw. das Zulassen relevanter Cookies aktiviert hat. Ferner hat sie das Konto nicht nur für die aktionsbedingten Auszahlung der 100 Euro umgehend aktiv genutzt und wird es künftig auch als Gehaltskonto einsetzen.
Bislang habe ich noch keine Werbeprämie erhalten. Wie lange hat dies im Schnitt bei Euch gedauert?
Das ist ungewöhnlich. Ich habe die 20€ Gutschrift immer direkt erhalten, wenn meine Freunde auch das Konto "bestellt" haben. Ob es am Ende genutzt wurde, war dafür irrelevant. In einem Fall wurde die Geworbene sogar abgelehnt und ich habe dennoch das Geld erhalten, nachdem sie online bestellt hatte.
-
Unsere Hausverwaltung hat uns schon im Mai informiert, dass sie ein Angebot für TV mit Vodafone "verhandelt" haben.
Die älteren Bewohner haben dadurch TV bis August kostenlos und zahlen dann 6 Monate 6,99€ und danach 9,99€.
Für mich aber uninteressant, da ich ohnehin kein lineares TV benötige.
-
Ich dachte bei Telekom geht das nicht mehr?
Über die Kundenbetreuung (telefonisch) soll es noch möglich sein.
-
Wobei bisher in Nürnberg (VAG) niemand von mir einen Ausweis sehen wollte bei Fahrkartenkontrolle, nur einer wollte, dass ich die Anzeige des Tickets scrolle (hvv App)- ich vermute mal, um das Geburtsdatum oder den Gültigkeitszeitraum sehen/prüfen zu können.
Ich komme aus dem hvv-Bereich und mir wurde erklärt, dass es beim "scrollen" darum geht, dass es kein Bild ist, was man vorzeigt. Gibt wohl einige, die einfach einen Screenshot geschickt bekommen und diesen dann vorzeigen.
-
Hallo, ich habe mir bei Funk eine schöne Nummer* reserviert. Nach der Diskussion hier ist mir aber die Lust auf Funk vergangen. Noch habe ich die SIM nicht freigeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit sie freizuschalten ohne etwas zu bezahlen und die schöne Nummer gleich weg zu portieren?
*017a bbbb0ba
Ganz ehrlich: Dem Anbieter entstehen Kosten für Versand und Verpacken und letztlich auch durch die Bereitstellung der Nummer.
Wenn man nicht bereit ist, dafür ca. 15€ zu bezahlen, sollte man es sein lassen.
Bei der Telekom bezahlt man ca. 25€ nur für die Wunschrufnummer und da sind die Kosten für Bereitstellung und Tarif noch nicht mal dabei.
Bei Drillisch bezahlt man ebenfalls 20€ nur für die Nummer - bei FUNK ist sie kostenlos.
-
Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es mit Portierungen von 1&1, aber auch zu Blau zu Problemen gekommen ist.
Einfach nochmal bei Blau anrufen / in den Chat und um erneute Anfrage bei BlackSim bitten.
Und bei beiden natürlich prüfen, dass es keinen Zahlendreher gab 
-
MMS kosten immer noch bei jedem Anbieter 0,39 € 
Nicht ganz - bei Vodafone waren sie in den Allnet-Flats mit inbegriffen. Mittlerweile gibt es sie aber bei Vodafone gar nicht mehr.
-
Die Bahn App unterstützt für das Deutschland Ticket immer noch nicht die Apple Wallet? Wirklich unglaublich..
Dafür die hvv (switch) App. Habe es jetzt auch endlich in der Wallet.
Falls du aus Hamburg kommst oder kein Problem mit einer Buchung über den hvv hast, kann ich das nur empfehlen.
-
Danke an diesen mutigen jungen Polizisten, dass er unsere Grundrechte und unsere Demokratie verteidigt hat. Mein Beileid an seine Angehörigen.