Beiträge von jokay2010

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Fakt ist, dass es bei jedem Netz regionale Unterschiede gibt. Und Fakt ist auch, dass unterm Strich E-Plus das schlechteste und langsamste Datennetz von allen hat. Die mein Netz ist besser als deins Diskussion nervt langsam. Denn wenn VF hier nicht geht, und E-Plus schon, dann kann dass anderswo wiederum ganz umgekehrt sein. Von daher lassen wir das lieber, und bleiben lieber bei den Fakten!

ja, aber e-plus ist schlecht und o2 ist das beste netz..mein netz :D:D

ne okay, sehe ich auch so, aber gerade bei E+ gibt es vieles, was nicht stimmt. Netzausbau sollte schon seit 2007 laufen (HSDPA) und offensiv wurde das Ende 2009 gestartet. Und das E+ 2012 das beste Netz hat, klingt wirklich nicht nur kess, sondern wie ein sehr schlechter April-Scherz, weil alle anderen auch ausbauen, und teilw. sogar mehr investieren..

Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Jungs beruhigt euch mal! Jeder hat hier seine Meinung bzgl. der Anbieter. Ich hab meine Erfahrung mit eplus in Köln gemacht. Nie wieder sag ich nur. Andere sind zufrieden, sollen sie doch ;-)

war auch nur ein Bsp. ;)
    Lustig ist es aber, wenn man bedenkt, dass Herr Dirks meint, dass in Köln E-Plus das beste Netz hat :D:D

also das ist jetzt echt zu dick aufgetragen..in zB kölln die leute haben halt 4 netzbetreiber zur auswahl, der wegfall von e-plus würde höhere preise bedeuten. Abgesehen davon verdient e-plus ja auch am netz, wenn daten wegfallen, mal abgesehen davon WIE das gehen soll, würden sie ja mehr als 50% der bevölkerung im stich lassen, sofern diese e-plus nutzt. dann wären einige verträge hinfällig und das chaos wäre wunderbar :D

naja macht..okay schlecht sind sie nicht, aber da ist o2 zumindest in kreis steinburg deutlich besser, alleine schon, weil sie nicht einen umkreis von 4km als UMTS/HSDPA Gebiet einzeichnen, aber nur EDGE bieten. (seit 3 jahren, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe) ;)

pardon das soll jetzt nicht heißen das o2 das beste ist und alles andere schlecht, sind halt nur meine erfahrungen..;)

dann musst du die auch nicht immer gut machen :D

also ich denke richtig liege ich, was ja auch andere hier so sehen, dass e-plus (noch) nicht viel getan hat, was ja auch der Chip Netztest sagt, ungefähr mit den Worten, dass sie von dem E+ Netzausbau noch nichts gemerkt haben..
    E-Plus mag ja jetzt ausbauen, aber bei mir + umgebung nicht.

Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.
    DAS IST FAKT (beides). ;)

So und wenn ich nicht gegen e+ argumentieren darf, dann darfst du auch nicht für e+ argumentieren ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    So! Jetzt mal Fakten aus meiner Heimat.

So ihr blauen Nasen! Das ist ein Ericsson UMTS Sender der noch nicht online ist.
    Und das Teil steht mitten in der Pampa auf einen Acker.
    Und heute wurde im Herzebrocker Gewerbegebiet ist ein neuer UMTS Sender online. Mit H!!!!!

Hm E.Plus hat auch ländliche Gebiete mit UMTS, das will ich gar nicht abstreiten, aber hier in schleswig holstein ist E-Plus eher nur mit GPRS vertreten.