-
Okay das kann noch ein bisschen dauern, bin aber gerade auf folgendes gestoßen:
connect: Schneller Internet-Zugang ist auch im Mobilfunk der Umsatztreiber. Ihre Konkurrenz investiert schon seit geraumer Zeit kräftig in die Netzinfrastruktur, während E-Plus eher zurückhaltend agiert. Haben Sie keine Angst den Anschluss zu verlieren?
Dierks:
Beim Datennetz sind wir GUT aufgestellt und bieten die Bandbreite, die die Mehrheit der Kunden aktuell benötigt.[...] Entspricht das Erlebnis ihren Erwartungen, ist ihnen völlig egal, über welche Technologie und mit welcher Gschwindigkeit sie gerade unterwegs sind.[...] Im Rahmen unserer Strategie werden wir bei der HSPA-Versorgung deshalb nicht nur zum Wettbewerb aufholen, sonder wir WOLLEN ihn überholen.
Interessant oder? 
Er möchte ihn üerholen, ob das gelingt wird man sehen. Gut aufgestellt ist er nicht und es ist den kunden zwar egal ob es GPRS oder EDGE heißt, aber beides entspricht bei vielen nicht ihren Erwartungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Verlinke doch bitte mal den Connect Artikel.
muss ich suchen..blätter grade die conects durch 
-
ich darf ja wohl noch hinterfragen und wenn ich einige andere beiträge hier lese, finde ich es komisch, dass ihr grade mich kritisiert.
er hat nie von kunden 3er klasse gesprochen, das ist richtig.
Genauso hat er gesagt, dass er ab 2007 kräftig ins datennetz mit hsdpa investiert.
Jetzt heißt es ab 2008 (interview) und auch seitdem hat sich ja wohl nicht viel getan.
Aber wenn er sagt "stadtanbieter" und dann "kein Stadtanbieter" ein paar Monate später, dann werde ich dies ja wohl noch schreiben dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nun packt mal die Taschentücher wieder ein... 
Diese Aussage tätigte Herr Dirks zum Ausbau in ländlichen Gegenden im FAZ Interview. 
ich wusste das da noch jmd was zu sagt..ich musste nur gleich schmunzeln, bei dem Satz, denn im Interview in der connect von Mai, sagte er noch E-Plus sei ein Stadtanbieter. Außerdem ist er ja glücklich nicht auf dem Land ausbauen zu müssen.
Widersprüche und Änderungen innerhalb von Monaten..das passt alles nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
[QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
Klar. Nur dort ausbauen, wo sich Geld verdienen lässt!
Jaja, immer nur schön dort ausbauen wo sich Geld verdienen lässt, und die Kundschaft auf dem Land braucht ja kein schnelles mobiles Internet! Allein schon deswegen ist dieses Netz für mich gestorben. Wenn man auf dem Land wohnt, wird man anscheinend von Herrn Dirks als Kunde zweiter oder dritter Klasse gesehen. Zu den Ausbauvorgaben (LTE) muss man aber auch sagen, dass es diese bei UMTS zwar auch gab, aber dennoch sind speziell VF und auch die Telekom in die Fläche gegangen. Weil denen die Kundschaft auf dem Land wohl nicht so egal ist wie E+. Wer nicht in die Fläche baut bekommt 2012 bestimmt nicht Deutschlands bestes Datennetz. Ist meine Meinung!
wohne auch auf dem land..Und ich werde zu o2 wechseln, denn wenn Herr Dirks mich nur als dritte Klasse ansieht, soll er mal sehen, wie es ist, all seine dritte-Klasse-Kunden zu verlieren.
o2 hat hier schon HSDPA und e+ nur GPRS, mit vielen Fehlern im netz
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
harlekyn
Ich weiß aber nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Bei 90%EDGE ist E+ jetzt angekommen. Das passt wohl.
Aber wann werden die letzten 3 GPRS Krücken endlich bei mir in der Region umgebaut?
Der Dirks soll nicht so viel labern, den Finger aus dem A...h nehmen und endlich BAUEN!!!!!!
ich habe hier in s-h auch noch viele gprs gebiete.. aber wenn ncihtmal 10.000 Einw Städte versorgt sind, wie dann dörfer?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Prepaidforum, weil es Prepaid ist.
hm okay, es gibt total viele anbieter wie blau.de auch hier..naja kann ich das verschieben? 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gehört aber im PP Forum! Finde ich!
pp forum?
aldi talk/medion mobile ist doch ein Provider (=Anbieter) oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Nein bitte extra Thread aufmachen. Der hier ist eh schon lang genug!
P.S. ich könnte dir zu dem Thema etliches schreiben, aber es wäre OT
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=462267
hier kannst du ja auch mal berichten 
-
Da es zur Zeit sehr vielen leuten so geht, mache ich diesen Thread auf.
Aldi Talk (E-Plus Service, Unternehmen von E-Plus) ist ja im Moment total gestört, warum auch immer. Anrufe/SMS gehen nicht raus, eingehend empfängt man aber alles. Ich habe mehrmals dort angerufen und es wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich nie bekam.
Ich musste immer genau 9:00 Minuten warten, bis ich mit einem Berater sprach.
Ob das bei 49ct/min noch Service ist?!
Man sollte beachten, dass Medionmobile/Aldi Talk mit knapp 3 Millionen Kunden, der größte Prepaid-Discounter in DE ist.
Auf sämtliche E-Mails wurde nie reagiert und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.
Wer hat noch probleme?