-
Ich weiß , dass es hier um den Ausbau geht, aber vllt kann man das ja auch um den E-Plus Service erweitern 
Aldi Talk (E-Plus Service, Unternehmen von E-Plus) ist ja im Moment total gestört, warum auch immer. Anrufe/SMS gehen nicht raus, eingehend empfängt man aber alles. Ich habe mehrmals dort angerufen und es wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich nie bekam.
Ich musste immer genau 9:00 Minuten warten, bis ich mit einem Berater sprach.
Ob das noch Service ist?!
Auf sämtliche E-Mails wurde nie reagiert und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.
Wer hat noch probleme?
-
ich hoffe, dass e+ es schafft 
-
simyo hat mir bestätigt, dass es in 25548 Probleme gibt.
-
Was ist da eigtl. mit Aldi Talk los? Seit dem 29.09 gibt es da ja deutschlandweit dramatische Probleme. Eine Freundin hatte von um 18.00 bis 03:00 Störungen. Sie konnte weder telen noch SMS versenden.
Aldi verbessert die Performance, was auch immer das heißt.
Weiß da jmd mehr?!
-
Ich habe mit miener simyo-SIM immer SIM_DIENSTE gehabt, zB Top News/Wetter, etc.
Das war ein extra Menüpunkt. Bei blau.de fehlt dieser ganz, jedoch hat ein Bekannter diesen Menüounkt mit seinem handy.
Muss ich das extra einstellen oder woran liegt das?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ohoh.... Da hat über Nacht wohl jemand nen neuen Aufkleber uf den PC geklebt. Ich würde den schleunigst abknibbel !
Bis dahin stimmt dann wohl beides. Entwerder zwei Aufkleber übereinander. Aber ist auch im Funknetz möglich. z.B. 2 Sendern die ungefähr gleichstarkt Empfangbar und von denen nur einer EDGE kann. Oder ein DualBand Sender, wo nur ein Frequenzband EDGE aktiviert hat.
Das ist normal bei E+ !
Also 2km weiter habe ich wieder EDGE, sonst nur GPRS. (voller Empfang)
Kann man das einstellen, das der ebssere EDGE Sender genommen werden soll?
-
Hallo,
auf meinem PC stand immer GPRS. Heute stand da EDGE.
Auf dem Handy ist aber auch nach AN/AUS immer nur GPRS.
Auch mit einem anderen Surfstick auf meinem Laptop (nicht PC)
steht dort EDGE.
Jetzt 30min später steht da wieder GPRS.
Allerdings wurde ich auch mit dem Surfstick schon über EDGE verbunden.
Was stimmt da also?!
Handy,Surfstick? Oder wird hier ausgebaut? (Tests)
-
nach den ganzen problemen mit simyo, auch wenn antonyia mir immer hilft, bin ich am überlegen zu blau.de zu wechseln. da funktioniert wenigstens der evn 
-
sry wenn ich so ins detail nachfrage, aber ich kann ja schlecht schrieben "sehr geehrter herr dirks, ich habe z.Zt. probleme mit dem E-Plus Netz (sender von 2000) und simyo, weil..." also so natürlich eh nicht, aber von der art her.
außerdem muss ich ja was schreiben, was ihn dazu bringt, mal genauer nachzuschauen und mich nciht als nervenden kunden abzustempeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
z.H. Herr Dirks
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Einfach einen sachlich aber bestimmten Brief dahin schreiben und schauen was rauskommt. 
Alles anzeigen
Hm okay. Soll ich denen von der unfreundlichen simyo hotline erzählen oder vom netz? und soll ich erwähnen das das sender von 97/00 sind?