ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wieso? Dieses Flatrate-Denken beim Fernsehen muss endlich mal ein Ende haben! Ich bin fuer die Einfuehrung von TV-Minutenpaketen!
Und Brian Sullivans feuchte Träume werden wahr. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wieso? Dieses Flatrate-Denken beim Fernsehen muss endlich mal ein Ende haben! Ich bin fuer die Einfuehrung von TV-Minutenpaketen!
Und Brian Sullivans feuchte Träume werden wahr. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Er spricht doch nur aus, was alle Netzbetreiber denken. Sonst hätte die Bundesnetzagentur bei der LTE-Versteigerung keine Auflagen machen brauchen.
Klar. Nur dort ausbauen, wo sich Geld verdienen lässt!
ZitatDa braucht man auch mehr als 5 oder 10 GB im Monat, sondern eher 100 GB und mehr, zumindest wenn es das Festnetz ersetzen soll. Wie hoch ist eigentlich der Durchschnittstraffic eines Entertain-Kunden?
Ich verstehe auf der einen Seite die Bestrebungen, das ganze TV-, Videogeschäft mehr und mehr ins Netz zu verlagern, um auch ein Stück flexibler zu sein. Auf der anderen Seite bringt es aber eben auch Einschränkungen mit sich.
5GB reichen bei mir derzeit. Bin aber auch jemand, der keine Pixelschieberei auf Youtube guckt oder dauerhaft Streams laufen lässt!
ZitatBei Sportübertragungen im "TV"? Da jubelt der Nachbar mit Kabelanschluss also schon ne Minute früher.
Schau ich nicht, jubel ich nicht.
[QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
Jaja, immer nur schön dort ausbauen wo sich Geld verdienen lässt, und die Kundschaft auf dem Land braucht ja kein schnelles mobiles Internet! Allein schon deswegen ist dieses Netz für mich gestorben. Wenn man auf dem Land wohnt, wird man anscheinend von Herrn Dirks als Kunde zweiter oder dritter Klasse gesehen. Zu den Ausbauvorgaben (LTE) muss man aber auch sagen, dass es diese bei UMTS zwar auch gab, aber dennoch sind speziell VF und auch die Telekom in die Fläche gegangen. Weil denen die Kundschaft auf dem Land wohl nicht so egal ist wie E+. Wer nicht in die Fläche baut bekommt 2012 bestimmt nicht Deutschlands bestes Datennetz. Ist meine Meinung!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
[QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
Jaja, immer nur schön dort ausbauen wo sich Geld verdienen lässt, und die Kundschaft auf dem Land braucht ja kein schnelles mobiles Internet! Allein schon deswegen ist dieses Netz für mich gestorben. Wenn man auf dem Land wohnt, wird man anscheinend von Herrn Dirks als Kunde zweiter oder dritter Klasse gesehen. Zu den Ausbauvorgaben (LTE) muss man aber auch sagen, dass es diese bei UMTS zwar auch gab, aber dennoch sind speziell VF und auch die Telekom in die Fläche gegangen. Weil denen die Kundschaft auf dem Land wohl nicht so egal ist wie E+. Wer nicht in die Fläche baut bekommt 2012 bestimmt nicht Deutschlands bestes Datennetz. Ist meine Meinung!
wohne auch auf dem land..Und ich werde zu o2 wechseln, denn wenn Herr Dirks mich nur als dritte Klasse ansieht, soll er mal sehen, wie es ist, all seine dritte-Klasse-Kunden zu verlieren.
o2 hat hier schon HSDPA und e+ nur GPRS, mit vielen Fehlern im netz
Nun packt mal die Taschentücher wieder ein... ![]()
Diese Aussage tätigte Herr Dirks zum Ausbau in ländlichen Gegenden im FAZ Interview. ![]()
ZitatDie Versorgung der weißen Flecken überlassen Sie der Konkurrenz?
Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen. Aber aus den Ballungsgebieten heraus werden wir natürlich auch in die ländlichen Regionen gehen. Wir sind kein Stadtnetzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nun packt mal die Taschentücher wieder ein...
Diese Aussage tätigte Herr Dirks zum Ausbau in ländlichen Gegenden im FAZ Interview.
ich wusste das da noch jmd was zu sagt..ich musste nur gleich schmunzeln, bei dem Satz, denn im Interview in der connect von Mai, sagte er noch E-Plus sei ein Stadtanbieter. Außerdem ist er ja glücklich nicht auf dem Land ausbauen zu müssen.
Widersprüche und Änderungen innerhalb von Monaten..das passt alles nicht.
Nun geh zu o2 und alles ist gut,dein hin und her nervt so langsam.
Hat Herr Dirks von Kunden 3. Klasse gesprochen?
Das war sein Satz:
Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen. Aber aus den Ballungsgebieten heraus werden wir natürlich auch in die ländlichen Regionen gehen. Wir sind kein Stadtnetzbetreiber.
MR
Einige lesen nur das was sie lesen wollen...
ich darf ja wohl noch hinterfragen und wenn ich einige andere beiträge hier lese, finde ich es komisch, dass ihr grade mich kritisiert.
er hat nie von kunden 3er klasse gesprochen, das ist richtig.
Genauso hat er gesagt, dass er ab 2007 kräftig ins datennetz mit hsdpa investiert.
Jetzt heißt es ab 2008 (interview) und auch seitdem hat sich ja wohl nicht viel getan.
Aber wenn er sagt "stadtanbieter" und dann "kein Stadtanbieter" ein paar Monate später, dann werde ich dies ja wohl noch schreiben dürfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!