Verlinke doch bitte mal den Connect Artikel.
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
-
-
-
Muss jokay2010 teilweise zustimmen. Dirks spricht von einem Ausbau täglich, der der Fläche von Düsseldorf entsprechen soll. Merkt man nichts von.
Auch ist man bis jetzt Beweise schuldig geblieben, dass das Netz von E+ in manchen Städten besser sein soll als das der Mitbewerber!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Muss jokay2010 teilweise zustimmen. Dirks spricht von einem Ausbau täglich, der der Fläche von Düsseldorf entsprechen soll. Merkt man nichts von.Du scheinst ja täglich viel rumzukommen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Verlinke doch bitte mal den Connect Artikel.muss ich suchen..blätter grade die conects durch

-
Zitat
Du scheinst ja täglich viel rumzukommen... :top:Das hat nichts damit zutun, ob man selber rumkommt oder nicht. Es gibt auch andere Bezugsquellen für Informationen!
Und ja: In meiner Heimatregion komme ich mehr als genug rum!
-
So! Jetzt mal Fakten aus meiner Heimat.
Ort: Rheda-Wiedenbrück (zwischen Bokel und Rietberger Str. /B64)So ihr blauen Nasen! Das ist ein Ericsson UMTS Sender der noch nicht online ist.
Und das Teil steht mitten in der Pampa auf einen Acker.
Und heute wurde im Herzebrocker Gewerbegebiet ist ein neuer UMTS Sender online. Mit H!!!!! -
Okay das kann noch ein bisschen dauern, bin aber gerade auf folgendes gestoßen:
connect: Schneller Internet-Zugang ist auch im Mobilfunk der Umsatztreiber. Ihre Konkurrenz investiert schon seit geraumer Zeit kräftig in die Netzinfrastruktur, während E-Plus eher zurückhaltend agiert. Haben Sie keine Angst den Anschluss zu verlieren?Dierks:
Beim Datennetz sind wir GUT aufgestellt und bieten die Bandbreite, die die Mehrheit der Kunden aktuell benötigt.[...] Entspricht das Erlebnis ihren Erwartungen, ist ihnen völlig egal, über welche Technologie und mit welcher Gschwindigkeit sie gerade unterwegs sind.[...] Im Rahmen unserer Strategie werden wir bei der HSPA-Versorgung deshalb nicht nur zum Wettbewerb aufholen, sonder wir WOLLEN ihn überholen.Interessant oder?

Er möchte ihn üerholen, ob das gelingt wird man sehen. Gut aufgestellt ist er nicht und es ist den kunden zwar egal ob es GPRS oder EDGE heißt, aber beides entspricht bei vielen nicht ihren Erwartungen
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So! Jetzt mal Fakten aus meiner Heimat.So ihr blauen Nasen! Das ist ein Ericsson UMTS Sender der noch nicht online ist.
Und das Teil steht mitten in der Pampa auf einen Acker.
Und heute wurde im Herzebrocker Gewerbegebiet ist ein neuer UMTS Sender online. Mit H!!!!!Hm E.Plus hat auch ländliche Gebiete mit UMTS, das will ich gar nicht abstreiten, aber hier in schleswig holstein ist E-Plus eher nur mit GPRS vertreten.
-
Es passt einigen nicht ins blaue Weltbild,dass nicht nur ihr heiß geliebter Anbieter Node B in die Welt pflanzt..Sondern das nun wohl auch E+ fleissig mitmischen will bzw.es tut.Anders kann ich das hier nicht deuten,dass es zum Grossteil die mit blauen Unterhosen hier beschweren.Sicher ist Herr Dirks eine Laberbacke und man muss nicht alles glauben,was aber fakt ist.Der UMTS Ausbau läuft und das schon seit ende 2009.
-
Zitat
Es passt einigen nicht ins blaue Weltbild,dass nicht nur ihr heiß geliebter Anbieter Node B in die Welt pflanzt..Sondern das nun wohl auch E+ fleissig mitmischen will bzw.es tut.Anders kann ich das hier nicht deuten,dass es zum Grossteil die mit blauen Unterhosen hier beschweren.Sicher ist Herr Dirks eine Laberbacke und man muss nicht alles glauben,was aber fakt ist.Der UMTS Ausbau läuft und das schon seit ende 2009.Wir reden über Tatsachen und über das, was der Kunde nutzen kann!
Es passt einigen auch nicht, dass man hier Argumente aufführt, das E+ nicht in die Potte kommt. Und ein paar Nodes mit gedrosseltem HSDPA... Lächerlich, wenn man sich auf der Marketingseite so aufspielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!