E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Wir gehen alle zu E+ !!!!

Ha ha ha, bis die das aufholen ist GSM/UMTS schon wieder antik
    und wir schweben im Orbit umher oder beamen uns gleich zum
    anderen Planeten.

Unglaublich das so ein Satz ausgesprochen wird und so viele Leute
    auch noch beeindruckt.

Mfg

Schanzer

• Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.
    DAS IST FAKT (beides). ;)

So und wenn ich nicht gegen e+ argumentieren darf, dann darfst du auch nicht für e+ argumentieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.

So und wenn ich nicht gegen e+ argumentieren darf, dann darfst du auch nicht für e+ argumentieren ;)

Es reicht wenn man das einmal sagt und nicht in jedem Post. :p

• dann musst du die auch nicht immer gut machen :D

also ich denke richtig liege ich, was ja auch andere hier so sehen, dass e-plus (noch) nicht viel getan hat, was ja auch der Chip Netztest sagt, ungefähr mit den Worten, dass sie von dem E+ Netzausbau noch nichts gemerkt haben..
    E-Plus mag ja jetzt ausbauen, aber bei mir + umgebung nicht.

• Chemnitz

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wir reden über Tatsachen und über das, was der Kunde nutzen kann!
    Es passt einigen auch nicht, dass man hier Argumente aufführt, das E+ nicht in die Potte kommt. Und ein paar Nodes mit gedrosseltem HSDPA... Lächerlich, wenn man sich auf der Marketingseite so aufspielt.

Ich kenne Unze ganz gut. Da in Chemnitz soll es auch Leute geben die mit einer blauen Unterhose ins Bett gehen. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Chemnitz

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich kenne Unze ganz gut. Da in Chemnitz soll es auch Leute geben die mit einer blauen Unterhose ins Bett gehen. :D
    MR

;)
    Blaue Unterhosen hab ich nur eine!
    Klar, ich mag o2, stehe ich auch zu! Gute Leistung zu einem vernünftigem Preis!

Und um mich auch mal zu den Entlassungsplänen von o2 zu äußern: Finde es mies, dass man das auf dem Rücken der Angestellten austrägt!

• Grüne und blaue Unterhosen

Na das wäre mal was! Wenn alle Unterhosen von ihren Erlebnissen berichten könnten.
    Dann würen wir zusammen mit Lachkrämpfen auf den Boden liegen.

Und nu is widder PEACE!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• das hört sich doch gut an :D

p.s. das mit den entlassungen finde ich auch mies, gerade wenn man bedenkt, wie lange es dauert mit der kundenbetreuung verbunden zu werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.

In S-H ist VF UMTS nunmal eine Macht und hier mein Lieblingsbeispiel. :)

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!