-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nochmals der Hinweis,ruf die Hotline an und frag nach der Gegend die dich interessiert.
Die sagen, dass man das nciht sagen kann und auch e-plus selbst nicht beantworten kann.. (Ich hab als simyo Kunde natürlich bei simyo angerufen)
-
Weiß jmd. wo und wann demnächst ausgebaut wird?
-
e-plus scheint ja wirklich auszubauen..soviel gutes, wie man hier liest 
-
Hallo, ich suche im Moment ein einfaches Handy von Sony Ericsson, Nokia und co.
Wenn man sich aber die Empfangsleistungen von den Connect-testen anguckt haben teilw Handys nur 16 von 33 Punkten. Mein Elm hatte grottenschlechten Empfang und ich weiß nicht, welches Handy ich nehmen soll. Schreibt einfach Name+ beschreibung zum Empfang und helft mir weiter
Danke!
-
Wohnt jmd hier in Schleswig-Holstein bei Itzehoe?
-
an wen muss ich mich wenden bezügl des netzausbaus? blau, e-plus,base oder wo? bei der presseanfrage komm ich nicht weiter (bin ja kein journalist) 
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das ist nicht richtig. Es gibt bereits Einträge von Juni und Juli 2010.
und woran sieht man das? Es seht immernoch seit langem: Version 1.3.0 und nicht mehr.
-
da sit seit dez. 09 update 1.3 und das hat sich nicht gerändert..:(
-
Zitat
Logisch,wenn man seit einiger Zeit erst angefangen hat wieder ernsthaft am UMTS Netz zu bauen...Sowas geht nicht von heute auf morgen.Warte mal auf das nächste Kartenupdate,da sollten so einige neue Nodes auftauchen..Zudem fehlen da schon Node B die schon vor dem letzten Kartenupdate on Air waren.
Wenn dir E+ nicht passt,dann geh halt zu den anderen 3 Betreibern und gut ist.Es zwingt dich keiner E+ zu nutzen. 
Weiß man da schon, WANN es ein Update geben wird?
-
Zitat
Sie bauen und investieren,was willst du also !?
Hm komisch nur, dass sie nur ein gutes Telefon-Netz haben, in Daten aber nix zu merken ist von dem Ausbau. Alle anderen Anbieter sind deutlich weiter im Ausbau und die Telekom hat sogar ein doppelt gutes Datennetz!