Beiträge von jokay2010

Hallo, ich suche im Moment ein einfaches Handy von Sony Ericsson, Nokia und co.

Wenn man sich aber die Empfangsleistungen von den Connect-testen anguckt haben teilw Handys nur 16 von 33 Punkten. Mein Elm hatte grottenschlechten Empfang und ich weiß nicht, welches Handy ich nehmen soll. Schreibt einfach Name+ beschreibung zum Empfang und helft mir weiter ;) Danke!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Logisch,wenn man seit einiger Zeit erst angefangen hat wieder ernsthaft am UMTS Netz zu bauen...Sowas geht nicht von heute auf morgen.Warte mal auf das nächste Kartenupdate,da sollten so einige neue Nodes auftauchen..Zudem fehlen da schon Node B die schon vor dem letzten Kartenupdate on Air waren. ;) Wenn dir E+ nicht passt,dann geh halt zu den anderen 3 Betreibern und gut ist.Es zwingt dich keiner E+ zu nutzen. ;)

Weiß man da schon, WANN es ein Update geben wird?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sie bauen und investieren,was willst du also !?

Hm komisch nur, dass sie nur ein gutes Telefon-Netz haben, in Daten aber nix zu merken ist von dem Ausbau. Alle anderen Anbieter sind deutlich weiter im Ausbau und die Telekom hat sogar ein doppelt gutes Datennetz!

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Oder die Konzentration - wie seit ca. drei Jahren - auf Telefonie und Smartphone-Surfen. Die Power-Surfer, die 10 oder 100 GB im Monat über die Luft transportieren, überlässt man (gern?) den anderen drei NBs, damit sie dort die Netze verstopfen können. Für einen funktionierenden Wettbewerb müssen nicht alle Marktteilnehmer zwingend dasselbe anbieten.

Hm, also das wäre ja wohl das dümmste, was e-plus machen kann?! ;)
    dann kassieren die anderen haufenweise für Daten mit Handy/Laptop und e-plus bietet in diese richtung nix an..Wenn sie schon den schlechten Ruf haben, dann sollten sie wenigstens JETZT anfangen zu investieren und auszubauen. Powersurfer werden ja außerdem eh gedrosselt. Und wenn das Prinzip wäre: "Kunden, die viel Surfen bloß fernhalten, indem wir ein schlechtes Datennetz anbieten!", würde Deutschland das einzige Land sein, das sich zurückentwickelt und irgendwann keine Mobilfunkkunden mehr hat..:P