Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Der Sender an der Hafenstrasse in Itzehoe hat nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur.Vielleicht tut sich da in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS.
    Wobei auch wieder bei diesem Standort die Frage ist welcher Betreiber da noch mit drauf ist.
    :confused:

  • Oh! Das ist schwer! E+ E+ Insider sind da sehr verschlossen!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Weiß jmd. wo und wann demnächst ausgebaut wird?


    Nochmals der Hinweis,ruf die Hotline an und frag nach der Gegend die dich interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nochmals der Hinweis,ruf die Hotline an und frag nach der Gegend die dich interessiert.


    Die sagen, dass man das nciht sagen kann und auch e-plus selbst nicht beantworten kann.. (Ich hab als simyo Kunde natürlich bei simyo angerufen)

  • Also das ist jetzt wirklich dreist..!


    Nachdem erst niemand bei simyo was von einer Netzausbauanfrage wusste, kam jetzt doch eine Antwort, die mich aber eher umhaute:


    "Sehr geehrter Herr ...,


    nach Rückmeldung von unserem Netzprovider können wir Ihnen mitteilen, dass vorerst kein Ausbau in dem von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich geplant ist."


    Erwähnen sollte man, dass hier seit 1997 (Anbau des Senders an den Sendeturm) nur GPRS zur Verfügung steht. o2 hat es schon geschafft, HSDPA zu beiten ;)


    Also frage ich mcih, ob ich nciht lieber zu o2 gehen sollte..

  • Solche Schrottgurken von 1997 die kein EDGE können stehen bei mir auch noch herum!
    Harsewinkel, Warendorf, Westkirchen.....


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!