Beiträge von jokay2010

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Hast du zufällig auch einen Link zu diesen Tarifoptionen?

Danke schon mal.

MfG

Wenn du auf meinen Link gehst, findest du das bei den FAQ (Tarife vor 2009/nach 2009), einfach mal reingucken.

Ansonsten kannst du aber bei jedem Tarif in die neuen Tarife wechseln und die aktuellen Optionen buchen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum E-Plus weiter soviel ausbaut (UMTS/LTE) und sich um das Netz kümmert, wenn es eh bald verkauft und evtl zur Hälfte abgeschaltet wird.

Auch o2 baut vereinzelt noch/wieder UMTS-Stationen auf, zusätzlich zu LTE.

Außerdem hat E-Plus doch den Vertrag mit ZTE, dass diese sich um das Netz kümmern, das hätte man doch auch nicht gemacht, wenn es schon Pläne zum Verkauf gibt.
    Und die Pläne werden schon lange vor der Bekanntgabe angelaufen sein und nicht erst seit oder nach der Bekanntgabe.

Für mich hört sich das nicht so an, als würden die das wirklich durchziehen wollen, sondern eher die Aktienpreise hochtreiben oder einen anderen Grund mit der Bekanntgabe verfolgen...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Letztlich wurden also 3,5 Milliarden Euro investiert. Das andere sind Investitionen, die beim Kunden erstmal gar nicht ankommen. Und rein gefühlt kennen wir ja die Ausbaubestrebungen von o2.

Das Geld wurde trotzdem investiert. Slim würde E-Plus nicht ausbauen lassen, sondern erstmal ausnehmen, und dann verkaufen.

Hast du im Livecheck schonmal nachgeguckt, ob es eine Störung gibt?
    Ansonsten wende dich doch mal an den FB-Service von o2, die helfen eigentlich recht kompetent.

Also ich kann von Norddeutschland viel Positives über o2 berichten.
    Teilweise ist zwar E-Plus in der UMTS-Versorgung besser, allerdings auch häufiger überlastet.

o2 versorgt wichtige Städte mit UMTS, teilweise auch auf Dörfern und das EDGE läuft subjektiv besser als das von E-Plus.
    Mit Vodafone war ich nicht sehr zufrieden, die beste Versorgung bietet aber nach wie vor die Telekom.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Viele E+ Kunden sind hoffentlich dann so clever und zeigen Telefonica das sie sich von dem Laden nicht kaufen lassen. Ich hoffe es hagelt dann reihenweise Kündigungen,so das sich diese Übernahme für die Schuldenspanier als schwarzes Loch entpuppt.Mir stellt sich immer noch die Frage, wie man mit 50 Milliarden Schulden überhaupt noch in der Lage ist was am laufen zu halten bzw. noch über einen Milliardenschweren zukauf nachdenken kann... :mad: :flop:

Wenn du hoffst, dass o2 mit dem E-Plus-Kauf untergeht, würde das bedeuten, dass es nur noch Telekom und Vodafone gibt. Und dann dürfen wir alle viel mehr für weniger Leistung bezahlen.
    Mal davon abgesehen, dass keinem geholfen ist, wenn o2 (Telefonica) noch mehr Schulden macht und sich durch schlechte Tarife in einem überlasteten Netz versucht, über Wasser zu halten..