Beiträge von jokay2010

    Ich finde es dumm, dass Merkel und ko. schon im Sommer nichts unternommen haben, aus dem Grund, dass auch Politiker das Internet nutzen und telefonieren. Vielleicht hat Merkel eine sicherere Leitung, aber alle anderen Parteimitglieder nicht. (Wobei ja nicht nur die Leitung, sondern auch die Server verschlüsselt sein müssten)


    Mal ganz davon ab, dass man sich auch als Merkel mal die Frage stellen sollte, warum die NSA das macht. Bestimmt nicht nur zur Terrorabwehr, das sieht sie ja auch selbst (oder ist sie potentiell terroristisch?). Und wenn der Geheimdienst mehr Macht als der Staat (Oberhaupt und Bürger) hat, wird es sowieso heikel, schließlich dient er dem Staat und nicht andersherum..

    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Mich würden die 9 Cent zur Kundenhotline überzeugen. Wenn es mal Probleme gibt, hat man da wenigsten einen Ansprechpartner und muss nicht immer auf die Uhr schauen.


    Und bei einem Festpreis musst du auf die Uhr schauen? :confused:

    Hallo,


    da ich und einige Bekannte schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Shops der Mobilfunkanbieter, wollte ich mal wissen, ob ein Shop Service bieten MUSS oder ob er es KANN oder es evtl gar nicht darf, wenn der Vertrag online geschlossen wurde bzw. über die Hotline.


    In einem Baseshop wollte man mir keinen Service für blau bieten, obwohl "blau" das halbe Fenster einnimmt und ebenfalls neben Base als Leuchtreklame am Shop hängt. Verträge kann man allerdings im Shop machen.
    Bei Vodafone wird man bei Rufnummernmitnahme IMMER an die Shops verwiesen, welche einen oft zurück an die Hotline verweisen, weil der Vertrag ja online abgeschlossen wurde.
    Es gibt aber leider nur die Möglichkeit, über den Shop zu gehen.


    Gibt es da bestimmte Rechte, die der Kunde im Shop hat (mit Shop- oder Onlinevertrag)? Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema gesammelt?

    Zitat

    Original geschrieben von hitman1871
    Das würde mich auch mal brennend interessieren.......


    Ich denke mal, dass E-plus sich LTE als letzte Aktion als "E-Plus" (statt o2-Plus) aufspart.
    Entweder man wartet die offizielle Übernahme noch ab oder wartet bis Weihnachten.


    Da sie oft Vorreiter waren und im Sinne des Kunden Tarife auf den Markt gebracht haben, könnte die LTE-Veröffentlichung als letzter "bonbon" für alle Kunden (post-, wie prepaid) gelten.

    Re: LIDL mobile - Probleme in 61169



    http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/


    Friedberg gibt es mehrfach, musst also selbst mal prüfen ;)

    Merkel ist Snowden nicht dankbar.
    Sie weiß aber auch erst seit ihm von dem Skandal und in Deutschland gilt deutsches Recht. Aber es gibt noch viel zu tun.


    Also diese Aussage macht so wenig Sinn und ist so ausweichend, das allein ist schon ein Grund sie nicht zu wählen.