Re: Vodafon hat die beste Hotline
ZitatOriginal geschrieben von western
Na also, Vodafon hat laut Connect-Test die beste Hotline der Branche.
Wie war das nochmal: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hat...." ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafon hat die beste Hotline
ZitatOriginal geschrieben von western
Na also, Vodafon hat laut Connect-Test die beste Hotline der Branche.
Wie war das nochmal: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hat...." ![]()
![]()
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob daraus was wird: Vodafone will für mehr Klarheit bei der Netzqualität sorgen
So, meine SipgateBasic Rufnummer wurde nun im Rahmen des Betatest zu Simquadrat portiert.
Das Übertragen hat ungefähr 20 Minuten gedauert und lief folgendermaßen ab:
Die ehmalige Sipgate-Nummer ist ohne Probleme erreichbar (klingelt natürlich jetzt auf Sim²), und lässt sich auch als Absenderrufnummer setzen.
Bei Sipgate ist das Kundenmenü jetzt sehr ausgedünnt. Unter Einstellungen steht dort: "Der Einstellungsbereich nur eingeschränkt verfügbar, da Ihr Account zu sipgate team migriert wurde."
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Es gibt etwas neues:
SMS sind nun auch im nicht EU Ausland möglich, Kostenpunkt 19cent. Zudem ist nun eine Liste abrufbar in welchen Ländern (SMS) Roaming möglich ist, dazu bei den Link unten auf In diesen Ländern klicken:
https://www.simquadrat.de/prod…oaming#eu-countries-modal
Teltarif berichtet jetzt auch darüber: Jetzt möglich: SMS-Versenden mit simquadrat im Ausland
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Ich habe noch irgendwo im Keller einen alten T-Primo (noch aus Telekom-Zeiten, ist wohl Baugleich mit dem NEC 20B). Der kann sogar Alphanumerik. Ich hoffe mal, dass ich den noch finde und dass der heutzutage für Cityruf geht.
So, habe den alten Primo gefunden:
Weiss jemand, ob der für Cityruf noch geht?
Wenn ich Nur-Ton bei emessage buche, bekomme ich ja 2 Tonrufnummer. Wird das eigentlich angezeigt, ob der Tonruf von der 1. oder der 2. Tonrufnummer ausgesendet wurde?
Re: Re: Portierung sipgate-Nummer zu simquadrat
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Hab auch hingemailt, aber bis jetzt antwortet niemand. Kommt da eine Antwort per Email, oder wie soll das ablaufen? Laut Twitter suchen sie weiter. Hat jemand Rückmeldung bekommen?
Ich hab gestern die Email bekommen, dass ich für den Beta-Test "auserwählt" wurde. Musste dann kurz per Email bestätigen, dass ich wirklich mitmachen möchte, da man auch auf darauf hinwies, dass einige Einschränkungen dadurch entstehen (Also dass bei Simquadrat im Gegensatz zu Sipgate z.B. keine Rufweiterleitungen, Faxe, Kontakte etc. möglich sind).
Der Ablauf soll dann Folgender sein:
Da das alles ein manueller Vorgang ist, werden die Betatester bestimmt nach und nach abgearbeitet und zu unterschiedlichen Terminen informiert/umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
die Telekom hat aber auch deutlich mehr UMTS Sender als o2 (auch in 48366 Laer) .....
Ich glaube, dass haben so zimlich alle anderen Netzbetreiber. ![]()
UMTS-Ausbau (besonders in den ländlichen Gebieten) ist nicht gerade die Stärke von o2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Vielleicht kann ich ja nicht rechnen aber dieser teltarif.de Artikel macht mich stutzig:
"
Nachdem die KPN-Stiftung massiv Vor_zugs_aktien ge_kauft hatte, schrumpfte der KPN-Anteil des von Slim kon_trollierten Unter_nehmens América Móvil auf 14,86 Prozent. Das geht aus einer Mit_teilung an die nieder_ländische Börsen_aufsicht hervor. Zuvor hielt América Móvil knapp 30 Prozent an KPN.
"
Normalerweise sollte doch bei Zukauf durch die KPN Stiftung der Anteil von Slim nicht kleiner werden ?
Teltarif: KPN-Stiftung hat KPN-Übernahme durch Carlos Slim verhindert
Bei einem Stimmrechtsanteil der KPN-Stiftung von 50,07 % dürfte es aber auch egal sein, ob Carlos Slim c.a. 30% oder nur 14,86% hat. Ich frage mich sogar, was er dann überhaupt noch mit den 14,86% möchte (außer der Dividende vielleicht)? Ich glaube nicht, dass er sich so schnell auf dem europäischen Markt geschlagen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte ich die letzten Tage vermehrt auch. Während der Datenverbindung runter auf UMTS, nach dem Handover wieder HSPA.
Kenne ich aber auch, besonders wenn man in den Randgebieten einer Funkzelle ist. UMTS ist da wahrscheinlich "robuster" als HSPA.