Beiträge von sojoworld
-
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
google voice interessiert mich momentan gar nicht mehr, simquadrat ist ja doch viel innovativer und besser.
die google voice funktionen, die es ja zumindest mit der sprache zu text, fuer die anrufbeantworter anrufe auch bei sipgate one gab, waeren trotzdem noch toll.
Falls Du damit meinst, dass die auf der VoiceMail (so heisst die Mailbox bei Simquadrat) aufgesprochenen Nachrichten auch als Email zugesendet werden?!? Das macht Simquadrat schon, und die aufgesprochene Nachricht wird zusätzlich auch in einen Text umgewandelt. -
-
Re: Re: Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Es sieht für mich so aus, als wäre die Karte wieder auf dem letzten Stand.
Ja, sieht schon wieder besser aus. Zumindest sind die Gebiete, bei denen mir aufgefallen ist, dass UMTS fehlt, wieder da. -
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So wie ich in den letzten Tage feststellen musste, funktioniert das Versenden einer kostenlosen Nachricht je Tag an Skyper per Email auch nicht mehr.
Habe gerade mal das Versenden der einen kostenlosen Nachricht pro Tag direkt über die Webseite von ekyper getestet. Dort erscheint, selbst wenn an dem Tag noch gar keine Nachricht versendet wurde "Fehler! Die maximale Anzahl von Pages je Tag für den Pager wurde ausgesendet. "Versand per SMS von T-Mobile aus geht aber noch.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Kurze Frage: bin gerade in Italien, habe das Internet-250 MB Paket gebucht, aber bekomme mit Android 4.1.1 keine Datenverbindung. Freund von mir hat das gleiche Handy, aber ne D1 Karte. Bei ihm geht das Internet. Was könnte das sein?
Hast Du den APN richtig eingestellt?- APN: sipgate
- Benutzer: sipgate
- Passwort: sipgate
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Quad-Cell HSDPA geht afaik nur als Dual-Band Loesung. Dazu braucht man erst UMTS900. Und wenn dann denke ich waeren die UMTS900 Bloecke zu wertvoll nur um die Datenrate zu erhoehen.Seit 3GPP Rel.9 ist DualBand in einigen Konfigurationen möglich, aber kein muss.
http://de.scribd.com/doc/78473…ual-Band-HSDPA-Technology ab Seite 13
-
So wie ich in den letzten Tage feststellen musste, funktioniert das Versenden einer kostenlosen Nachricht je Tag an Skyper per Email auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Stand ist immer noch von 2011. Gestest wurde doch. Daher auch keine Sichtungen.
Dann hoffen wir doch mal, das LTE nicht auch (wie UMTS900) nur getestet wird, sondern auch wirklich mal kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Alles ab 42 ist doch eher unwahrscheinlich.
Ich hab ja auch nur geschrieben, was theoretisch technisch möglich wäre.
Dass das bei E+ kommen wird, glaube ich auch nicht. Wer weiss, falls es tatsächlich zur Übernahme von E+ durch o2 kommen wird, ob das E+ Frequenzspektrum überhaupt noch genutzt werden darf.