-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Das hört sich ja alles gar nicht gut an.
Ich wollte eigentlich zu VF wechseln.
Bin im Moment bei der Telekom und dort sehr verwöhnt, was Telefonie und Internet angeht, dachte, dass man bei VF damit auch rechnen kann.
Dem ist wohl nicht so ?
Was soll ich denn jetzt tun ? -.-
Alles anzeigen
Schau einfach mal vorher auf der Facebook-Seite von Vodafone was die (verärgerten) Kunden so schreiben. Oder im Vodafone-Forum bei den Netzstörungen. Achte dabei mal insbesondere darauf, wie lange das dauert, bis Störungen behoben werden.
Ich würde Dir auf jeden Fall Empfehlen, Dir vorher zum Testen eine kostenlose CallYa-Karte zu bestellen und das Vodafone-Netz erst mal ein paar Tage zu Testen. Meine Erfahrungen mit Vodafone habe ich ja oben schon geschrieben. Denn "Netz vorhanden" und "Netz funktioniert" sind zwei völlig verschiedene Sachen bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone ist eh der einzige Laden, bei dem ich (und einige andere) nie wieder Kunde werden wollen.
Da gehöre ich auch zu!!!
- Voller UMTS-Empfang heisst noch lange nicht, dass Daten fliessen (Selbst wenn man sich vor den Mast stellt)
- Netzüberlastungen bei UMTS werden nicht mehr behoben (z.B. in Hamburg), da man sich nur noch auf LTE konzentriert (Aussage der Hotline)
- Störungen am Sender werden nach Wochen nicht behoben (Angeblich fehlt Ersatzteil)
- Kundenhotline spricht nicht immer Deutsch, legt auf, ist unfreundlich.
Ich habe auch inzwischen den Eindruck, dass viele der Mitarbeiter bei Vodafone mit ihrem Arbeitgeber inzwischen sehr unzufrieden sind (was ich ja auch irgendwie verstehen kann) und nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.
-
Und SMS von o2 aus kommen auch sofort auf der Mobilnummer ab :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Sehr schön und sofort bestellt
Nummern lauten alle 01579-2307XXX
Auch schon bestellt: 01579-2306XXX. Die in der Auswahl angegebenen waren bei mir alle fortlaufend...
-
Es gibt ab sofort auch Rufnummern mit der Vorwahl 01579:
Gerade per Newsletter Erhalten:
Kostenlose Mobilrufnummer Neben der bekannten Ortsrufnummer erhalten Sie jetzt zusätzlich eine simquadrat Mobilrufnummer. Aus zehn zufällig generierten Nummern können Sie im Dashboard unter “Zusatzoptionen buchen” kostenlos Ihre neue Mobilrufnummer auswählen. Welche der beiden Rufnummer zukünftig als Absender für ausgehende Anrufe und SMS dienen soll, kann jederzeit im Account eingestellt und auch wieder geändert werden.
-
-
Primär möchte Carlos Slim erstmal Geld verdienen und solange die Zahlen stimmen dürften ihm die Netztest relativ egal sein 
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Ich habe darunter immer verstanden das der interne Prozess verbessert wird.
Sprich, reibungsloserer Ablauf von Portierungen.
Nicht das Portierung interner nummern erschaffen wird 
So habe ich das auch verstanden. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das beim internen Verschieben der Rufnummer noch als Portierung zu bezeichnen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Moin Moin,
mal so am Rande: ich habe eine Kündigung von e*message für meinen Skyper zum Ende des Jahres 2013 bekommen.
Skyper wird danach komplett eingestellt.
Schade...
Gruss Wolfgang
Das ist wirklich schade.
Damit hat sich das dann wohl auch damit erledigt, dass die Region mit dem defekten Netzelement im Raum Stuttgart-Karlsruhe, Freiburg-Kempten wieder in Betrieb genommen wird.
Ist ebroker, die Wetterstationen u.s.w. nicht auch auf der gleichen Frequenz wie Skyper?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wer hat das Gegenteil behauptet?
War im Forum von Vodafone, nicht hier. Dort schrieb mir jemand, das neuerdings das Vodafone-Center ohne gebuchte Websession vermutlich gedrosselt ist.
Im Nachhinein ist aber herausgekommen, dass die sehr niedrige Datenrate bei mir daran lag, dass der für mein Gebiet zuständige Sender defekt ist, Vodafone das auch weiss aber bisher nichts dran geändert hat.
Der Oberhammer waren aber meine Erlebnisse mit der Kundenbetreuung von Vodafone in den letzten Tagen. Ich weiss auf jeden Fall, dass Vodafone und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden :mad: