Die Hoffnung schwindet weiter:
Teltarif: Verkaufsstopp: Galeria Kaufhof nimmt GALERIAmobil-SIM aus den Filialen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hoffnung schwindet weiter:
Teltarif: Verkaufsstopp: Galeria Kaufhof nimmt GALERIAmobil-SIM aus den Filialen
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich kann auch keines finden. Bekommst Du bestimmt auf Anfrage vom Kundenservice.
Das war auch so mein nächster Gedanke. Ich habe AldiTalk jetzt mal über das Kontaktformlar auf der Homepage angeschrieben. Mal schauen was die sagen.
Mal ne Frage:
Gibt es bei Aldi-Talk irgendwo ein Formular, um die Rufnummer ins Telefonbuch (Das gedruckte von der Telekom) eintragen zu lassen? Ich finde da irgendwie nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich habe es mal mit einer Netzclub Karte ausgetestet und konnte mit der E-Plus Kurzwahl 9911 tatsächlich kostenlos die Mailbox erreichen.
Habe es gerade mit Fonic ausprobiert, da geht es auch.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wir mussten feststellen, dass Sie Ihre FONIC Rufnummer schon längere Zeit nicht mehr genutzt haben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass, wenn innerhalb von 14 Tagen weiterhin keine Nutzung (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) erfolgt, wir uns gezwungen sehen, Ihren FONIC Mobilfunkvertrag mit Ihrer Rufnummer 0176/9928xxxx zum 09.10.2014 zu kündigen.
corrado: Weist Du noch ungefähr, wie lange die SIM nicht mehr genutzt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Hat sich diese denn bei Dir gemeldet nachdem sie dran gearbeitet hat?
Würd mich mal interessieren...
Gruß
Frank
Ich habe mehrere SMS bekommen über 2 Tage verteilt:
Der Emailsupport hat sich überhaupt nicht gemeldet.
Das Facebookteam wollte sich zwar wenn alles OK ist auch melden, da kam aber nichts.
ZitatOriginal geschrieben von bigal1
Dann mal sehen wie lange das dauert
Bei mir hat das 36 Tage gedauert bis der letzte Tarifwechsel durch war (nach manuellem Bereinigen durch die "Fachabteilung"). Schau mal auf die Facebookseite von Fonic. Obwohl das ein seit längerem bekanntes Problem mit dem "Orderstau" ist, bin ich immer wieder erstaunt, dass der Support dort so tut, als wenn das ein ganz neues Problem (und natürlich ein Einzelfall) wäre.