Beiträge von sojoworld
-
-
Ich bekomme seit heute so gegen 15 Uhr alle 30 Minuten (jeweils um xx:05 und xx:35) folgende Meldung auf meinen alten Skyper:
Amtliche Gefahrendurchsage! Radio/TV einschalten und auf Durchsagen achten. (Hier ist übrigens alles in bester Ordnung :D)
Ist das nur bei mir so?
Edit: Seit ca 21 Uhr ist der Spuk vorbei. Ich frage mich nur, was das war:confused: Hat eMessage da was getestet oder jemand anderes? Oder einfach nur ein Fehler? Ich denke ja auch mal nicht, dass die Sender und Frequenzen "ewig" nur für die noch verbleibenden Skyper genutzt werden.
-
Es gibt übrigens wieder kostenlose Xtra-Karten: https://kostenlose-xtra-card.telekom.de/
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Kann das eigentlich sein, dass Fonic mal wieder Probleme hat? Laut Facebook soll es ja ein Softwareupdate der o2-Prepaidplattform gegeben haben.- Ich warte seit ca. 10 Tagen darauf, das die über MeinFonic abbestellte Internet-Tagesflat deaktiviert wird. Es ist bis jetzt auch keine Bestätigungs-SMS gekommen.
- Ein Login in MeinFonic ist seit dem auch nicht mehr möglich ("Es tut uns leid, leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.")
- Ein Buchen einer anderen Option alternativ per SMS wird (logischerweise) abgelehnt mit dem Hinweis "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team"
Update: Fonic hat es nun nach 36 (!) Tagen geschafft, den Fehler zu beheben.
-
Nördlich von Hamburg war das Netz auch weg. Inzwischen geht es aber wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Hallo zusammen,hab meine VF-Nummer nachträglich zu ALDI-Talk portiert. Jetzt kann ich mich nicht für mein ALDI-Talk registrieren. Liegt das an der portierten Nummer? Bin ich zu doof? Kennt jemand das Problem?
danke, yal
Versuch dich mal mit bei Aldi mit folgenden Daten einzuloggen (nicht registrieren):
- Neue Rufnummer
- Altes Passwort
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute hat mir die Fonic-Tante am Telefon gesagt, dass Fonic "ein paar Probleme" mit der Auszahlung hat...Nur mit der Auszahlung?
Auf der Facebookseite kommen immer häufiger Meldungen von Kunden, die (genauso wie ich seit inzwischen 26 Tagen) vom "Orderstau*" betroffen sind. Ich sehe das zwar relativ sportlich, da es nicht meine Hauptkarte ist, aber es kommen bei denen immer mehr neue fehlerhafte Datenbankeinträge bei den Optionsbuchungen und Abbestellungen hinzu. Ich frage mich da einfach, wie Fonic da mit dem manuellen Bereinigen noch nachkommen möchte, wenn das Ursprungsproblem anscheinend noch gar nicht gelöst ist?
*) Den Begriff hat sich vor ein paar Wochen Fonic dafür mal ausgedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
UMTS900 hat wohl keine Chance mehr, es sei denn, es meldet sich ein neuer Vierter.Auch wenn das nicht direkt die Fusion betrifft, sagt mir mein Bauchgefühl, dass sich das langfristig bei allen Netzbetreibern so einpendeln wird...
- 900 MHz -> nur noch für GSM-Grundversorgung
- 1800 MHz -> LTE für Stadtnetzte
-
Gibt es denn überhaupt einen Grund, dass man jetzt unbedingt eine von den beiden Prepaid-Plattformen abschalten muss wenn die beiden fusionieren?
Und wenn ja, was wird einfacher sein:
- Umzug von 8911000 Prepaidkunden von o2 zur E+ Plattform
- Umzug von 16663000 Prepaidkunden von E+ zur o2 Plattform
(Zahlen sind vom Quartal 1/2014)
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
... von gewünschten Tarifwechseln die im Nirvana verschwanden ganz zu schweigen
Das kann ich nur bestätigen! Mein Tarifwechsel hängt bei o2 (Fonic) auch schon seit 20 Tagen fest (laut Technik sollen zwei Internetoptionen gleichzeitig gebucht sein und die bekommen das nicht aus dem System).