Beiträge von Herb

Korting = Kuerzung (Rabatt)
    manchmal auch nur zu bestimmten Zeiten, ich kenne eine die gelegentlich nachts 10ct bewirbt eine andere die nur am Wochenende 11ct mal hergibt.
    Das Korting bezieht sich auf den angeblich durchschnittlichen Preis der "normalen" Tankstellen

In meinem Wohnort gibt es 2 Shell mit regulaeren Preisen und einen Shell-automaten, der immer 8ct unter den den beiden liegt und sogar 11ct unter der Texaco, aber nur 1-2ct unter dem nahe gelegenen ANWB-Automaten

Wieder einer zum Aufregen ;)

Boudreaux asks the clerk, "Which aisle is de one whar you keeps de Cajun sausage?"

The clerk looks at him and says, "Are you Cajun?"

Boudreaux kind of stiffens and says, "Mais yeah. But let me ax you somet'ing. If I had axed for Italian sausage would you ax me if I was Italian?
    Or if I had axed for German bratwurst, would you ax me if I was German?
    Or if I axed for a kosher hot dog would you ax me if I was Jewish?
    Or if I had axed for a Taco would you ax if I was Mexican?
    Would you?
    Well, would you?"

The clerk says, "Well, no!"

With deep self-righteous indignation, Boudreaux says, "Well den, why did you ax me if I'm Cajun, just 'cause I axed for Cajun sausage?"

The clerk replies, "Because you're at Home Depot."

ne sollte kein Vorwurf sein, es wär nur schön wenn man das einfacher einstellen könnte, man muß ja jedesmal in Eingeweiden wühlen um darin zu manipulieren.

Bin davon ganz fuselig davonm kopf, kämpfe gerade in einer englischen Linux Kiste und hab daneben nen holländischen XP als Unterstützung, duh all diese tiefen Pfade bringen mich um

Zitat

Original geschrieben von rajenske ...Dass Profil und Dateien in den Anwendungsdaten (Appdata) liegen, ist doch normal....

Nö, ich wandle mit ner USB-Platte zwischen4 Rechnern hin und her, da müßte ich jedesmal meine ganzen Sachen separat sichern.
    Beim FF portable wird das Profil doch auch im Installationspfad hinterlegt, find ich persönlich komfortabler.

Danke für den Link, werd ich morgen mal testen.

Gar nicht schlecht fuer den Anfang, hat noch ein paar Macken weswegen ich es erstmal wieder aufgegeben habe:
    - Will nicht so recht mit googlemail eher nur gmail;
    - Import/Export bisher nur direkt ueber Sqlite moeglich;
    - nach Hause telefonieren laesst sich nicht abschalten;
    - nistet sich in Registry ein;
    - Profil und Daten liegen im APPDATA.

Einige dieser Sachen lassen sich mit Sicherheit leicht in eine portable Version umwandeln, hatte aber keine Zeit mehr zum Hacken ;)

Noch ein bischen Wortspielerei ;)

A redneck cowboy rides into a town on a hot blistering day riding his horse with his dog following. He ties his horse and the dog under the shade of a tree. The Redneck cowboy goes into the bar for a cold beer.

About 20 minutes later a policeman comes in and asks who owns the dog tied under the tree. The Redneck cowboy tells him that its his. The policeman says; "Your dog is in heat".

The redneck cowboy answers; "No way the dogs in heat; he's cool, cause he's tied under the shade of the tree".

The policeman says; "No, you don't understand, your dog needs to be bred".

The redneck cowboy shakes his head and says; "No way the dog needs bread, he's not hungry, I gave him beef jerky this morning".

The policeman finally gets mad and says; "Look, your dog wants to have sex".

The redneck cowboy looks at him and says "Go ahead, I always wanted a police-dog".

:top:

Und weils so schön war, einer frisch aus der C&P Ecke, der leider das Übersetzungsprogramm übersprungen hat ;)

Guy goes in an adult store and asks for an inflatable doll.

Guy behind the counter says, "Male or female?"
    Customer says, "Female."

Counter guy asks, "Black or white?
    Customer says, "White."

Counter guy asks, "Christian or Muslim?"
    Customer says, "What the hell does religion have to do with it?"

Counter guy says, "The Muslim one blows itself up."

Tja und gerade deswegen "pissing and moaning" :D

Du schuldest mir immer noch die Übersetzung Deines Namens und zusätzlich möchte ich jetzt auch noch wissen wie Du überhaupt dazu gekommen bist. :p