Ja gut, dann doch lieber wieder englische Witze.. ![]()
Einige Witze für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Warum nerven englische Witze denn?
Wie nerven sie :confused:Die Nerven, weil
1. Man in der Übersicht, sieht, daß etwas neues gepostet wurde, man klickt rein, und versteht kein Wort.
2. Englische Witze, die meist einfach per Copy-Paste übernommen wurden (hätte der Schreiber das selbst geschrieben, hätte er auch auf Deutsch schreiben können) und der Poster damit zeigt, das ihm die Leser eigentlich total am Allerwertesten vorbei gehen. In allen anderen Threads wird peinlichst genau darauf geachtet, daß die Ausdrucksweise absolut korrekt ist, kein Rechtschreibfehler bleibt unkommentiert, wehe dem, der kein perfektes Hochdeutsch schreibt, und hier ist Deutsch auf einmal eine Fremdsprache, die es nach möglichkeit zu vermeiden gilt...Wie gesagt, Wortspiele, die einfach nur im Englischen funktionieren, sind davon ausgenommen, aber das ist hier die absolute Ausnahme.
-
Tja und gerade deswegen "pissing and moaning"

Du schuldest mir immer noch die Übersetzung Deines Namens und zusätzlich möchte ich jetzt auch noch wissen wie Du überhaupt dazu gekommen bist. :p
-
Wenn es keine gravierenderen Probleme gibt, als englischsprachige Witze, dann beruhigt mich das ungemein.
Selbstverständlich ist es legitim, auch englischsprachige Witze zu posten. Ob nun copy and paste in Englisch oder in Deutsch, spielt eigentlich keine Rolle.
Daß manche die Witze nicht verstehen, ist für diejenigen ärgerlich, kann aber nicht das Problem aller sein. Wir haben überhaupt kein Problem mit englischsprachigen Witzen, auch wenn deren Zweck, nämlich darüber lachen zu können, für manche eben nicht erfüllt wird. Aber das geht vielen auch bei deutschsprachigen Witzen so.
-
:top:
Und weils so schön war, einer frisch aus der C&P Ecke, der leider das Übersetzungsprogramm übersprungen hat

Guy goes in an adult store and asks for an inflatable doll.
Guy behind the counter says, "Male or female?"
Customer says, "Female."Counter guy asks, "Black or white?
Customer says, "White."Counter guy asks, "Christian or Muslim?"
Customer says, "What the hell does religion have to do with it?"Counter guy says, "The Muslim one blows itself up."
-
Es gäbe da noch ne andere Alternative:
1. Thread aufrufen
2. Nach dem 2. Wort feststellen, daß man der hier geschriebenen Sprache nicht ausreichend mächtig ist.
3. Sich für die freuen, die den Witz lesen und verstehen können
4. Mit seinem Leben fortfahren.Ich finde die i.d.R. die hier geposteten englischen Witze besser als die deutschen. Aber darum verlange ich ja auch nicht, daß die deutschen nicht mehr gepostet werden.
EDIT: Vielen Dank an "Herb". Ich finde Deine Witze cool.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daß manche die Witze nicht verstehen, ist für diejenigen ärgerlich, kann aber nicht das Problem aller sein.Dann wete isch mich tie vreiheid raunemmen in sukund meie beidrege so inzusauen wi s mich pascht. wär des nit lesen kann, sein problem. kann nüsht das broplen aler sein.
Oder was hältst Du davon, wenn ich in Zukunft Witze auf Russisch oder Suaheli posten. Finde ich bestimmt ein paar im Netz. Und per Copy-Paste kein Problem.

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Oder was hältst Du davon, wenn ich in Zukunft Witze auf Russisch oder Suaheli posten. Finde ich bestimmt ein paar im Netz. Und per Copy-Paste kein Problem.
Sorry, aber der Vergleich hinkt dermaßen...
Wenn Du einen Witz nicht verstehst, verstehst Du ihn halt nicht. So what? Es gibt weder ein Recht darauf, bei TT täglich mit x guten und verständlichen Witzen versorgt zu werden, noch ein Recht auf irgendeinen Witz.
Wir müssen doch nicht jeden Sch... regulieren, nur weil der eine oder andere den einen oder anderen Witz nicht versteht!
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt auch noch im Witze- Thread Wachhund (watch dog
) spielen sollen und darauf achten sollen, daß bloß keiner Witze postet, die manch einer nicht versteht?Thema für mich beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dann wete isch mich tie vreiheid raunemmen in sukund meie beidrege so inzusauen wi s mich pascht. wär des nit lesen kann, sein problem. kann nüsht das broplen aler sein.Sorry, ist das ein Kopier & Einfügen-Witz? Und könntest du ihn bitte übersetzen?!
Selten einen so witzigen Faden mit so einer zutreffenden Überschrift gelesen, weiter so!

-
Also, der Thread heißt:
ZitatEinige Witze für euch!
Also nicht alle. ...
Sucht euch halt die raus, die euch gefallen und erzählt/kopiert sie weiter.
Ansonsten freue ich mich bei diesem abonnierten Thread auf Witze, nicht auf das Gerede
hier.Damit es noch BTT wird:
Eine Liliputanerin geht zum Frauenarzt und sagt: "Mir tut's immer tut immer so weh da unten, aber nur wenn es regnet."
Sagt der Arzt: "Dann ziehen sie sich mal aus, ich untersuche sie einmal. Gesagt, getan. "Ich kann leider nichts feststellen, tut mir Leid."Zwei Wochen später das Gleiche: "Mir tut's immer tut immer so weh da unten, aber nur wenn es regnet." Wieder kann der Arzt nichts feststellen. Er sagt: "Kommen Sie doch noch einmal wieder wenn es regnet."
Eine Woche später, es regnet in Strömen, die Liliputanerin geht wieder zum Arzt. Der Arzt untersucht sie kurz und macht ein paar Mal schnipp schnapp. Die Liliputanerin steht auf, die Schmerzen sind verschwunden. "Toll, wie haben Sie das gemacht?" - "Ich habe Ihre Gummistiefel gekürzt."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!