Hallo,
48h sind Standart, solange bleiben die SMS im Speicher des SMSC vorhanden. Sollte in der Zeit keine neue Anmeldung des Handy erfolgen, werden die SMSe gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
48h sind Standart, solange bleiben die SMS im Speicher des SMSC vorhanden. Sollte in der Zeit keine neue Anmeldung des Handy erfolgen, werden die SMSe gelöscht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Sorry, aber LTE braucht in der Stadt doch kein Mensch!
Das sehen die grossen Chef´s aber wohl anders, Vodafone wird bis Ende 2011 Düsseldorf und das angrenzende Krefeld mit LTE versorgen.
Wozu LTE, wenn ich zuhause für kleines Geld 64 oder 128 MBit per Kabel bekommen kann und LTE brauche ich unterwegs eh nicht, da reicht HSDPA+, wobei die gross beworbenen 21Mbit und in Kürze 42 MBit eh eine Wunschvorstellung sind.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Du hättest die Hotline auch gleich über den Touchscreen der Packstation kontaktieren können. Oder hast du das vergeblich versucht?
Hab ich einmal gemacht, nie wieder, ist viel zu laut dort. Die PS steht auf dem Parkplatz eines Supermarktes.
Hallo,
hatte heute mal wieder so ein merkwürdiges Erlebniiss.
Heute mittag zwei SMS bekommen, aber nur eine eMail, wunderte mich etwas, da ich aktuell zwar mehrere Sendungen erwarte aber definitiv nur eine heute komme sollte, weil ich eine Versandnachricht hatte.
Also PS hin und es wurden auch zwei Lieferungen angezeigt, Fach 1 die erwartete von Amazon und Fach2 war leer.....
Werde morgen mal die Hotline kontaktieren müssen, was das sollte.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sammy70
Nun gut, auf jeden Fall vielen dank an Vodafone :top: und natürlich an Tuxracer :top:
Keine Ursache, meine Rechnung kommt mit der Post und Vodafone-Logo drauf ![]()
Hätte mich arg gewundert, wenns nicht gegangen währe, solange du den web.vodafone.de nutzt, ist das egal, da wird keine Unterscheidung nach Providern gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... gibts diese Möglichkeit bei anderen Netzbetreibern auch? Mit solcher Einrichtung könnte man generell fehlender Performance einer Verbindung begegnen.
Da auch 2 andere Netzbetreiber das selbe Proxysystem nutzen wie Vodafone, wird das auch dort gehen, aber ich kann dir keine URL oder so nennen, schau einfach auf deren Webseiten, die FAQ´s sind immer gerne genommen.
Re: Re: Vodafone Vertragsverlängerung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Der nette Silber-Status soll Dir doch nur das Gefühl vermitteln, dass Du wichtig bist.
Meinst du wieviele Leute Silber haben, ich schätze mal mind. 50% der Vertragskunden, mehr als das tolle Gefühl ist der nicht wert.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Daher pauschal zu sagen, das USB-Sticks dauernd kaputt gehen, halte ich für sehr abwegig.
Hab ich auch nicht geschrieben.
Hallo,
die alten Fritzboxen waren vom WLan her sind so gut, wie es z.b. die neuen Modell sind.
Ich hab vom Kabelnetzbetreiber einen 7170 bekommen, hab die mal zu meiner eigenen 7390 verglichen und da liegen Welten zwischen.
Meine Wohnung geht über zwei Etagen, der Route hängt oben im Arbeitszimmer, TV, PS3 usw. unten im Wohnzimmer genau auf der gegenüberliegnen Hausseite, somit max. lange Strecke dazwischen und dazu noch Stahlbetonbauweise des Hauses. Dazu kommt noch ein ziemlich dichtes WLan-Netz durch die Nachbarschaft, in der Spitze hab ich 18 Netze gezählt.
Mit der 7170 ging da nichts mehr, mit der 7390 kann ich problemlos surfen unten. Ebenso hab ich einen Dlink getestet, auch keine Verbindung möglich.
Alternative währe noch 5 GHz Wlan, da ist nichts mit Nachbar-Netzen, nur kanns mein Notebook nicht und will auch keine andere WLan-Karte nachrüsten, das lohnt nicht mehr.
Ich hab aber im mehr Bandbreite zu bekommen und weil ich unten LAN haben musstem noch einen AVM Repeater 300E dazwischen und das funktioniert wunderbar, sogar schneller als eine direkte WLan-Verbindung vom Notebook aus. Damit werde ich aber die 5 Ghz noch testen. Nur kann der neue Repeater immer nur eines nutzen, 2,4 oder 5 Ghz.
Einzige Alternativ zu Wlan ist nur noch Kabel, geht aber beim mir wegen Verlege Wege nicht, somit bleibt nur noch PowerLan übrig und da warte ich aktuell auf die PowerLan Module von AVM, welche hoffentlich bald kommen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Naja, würde den Stick zuhause aufbewahren.....
Spricht sonst noch was gegen einen USB-Stick?
Ist SanDisk zu empfehlen?
Was dagegen sprich, die gehen schneller kaputt als Festplatten, ist meine Erfahrung. Ich nutze USB-Sticks täglich und hab auch schon mehrere gehimmelt, kürzlich noch einen nagelneuen 32 GB Stick.
Schön, das der Hersteller den problemlos getauscht hat, bringt dann die Daten aber nicht wieder.
SanDisk: jein, ich würde Corsair empfehlen.
Besser ist eine 2.5" Platte, die ist zudem auch schneller.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Such einen Freund mit FRITZ!Box und aktiviere dessen VPN-Server. Erst schaltest Du die WebSession frei, dann buchst Du Dich mit einem Cisco-VPN-Client dort ein. Ist jetzt die Speed immer OK, ist der Komprimier-Proxy bei Euch in Köln überlastet. Das müsste Vodafone schnell in den Griff bekommen.
Sein Problem ist, das das Funknetz mit Sicherheit am Anschalg ist und dadurch bekommt er weisse Seiten. Da bringt ihm die VPN Lösung sehr viel, nämlich null.
Der Komprimierungsserver ist mit Sicherheit auch nicht überlastet, weil es in Köln keinen gibt und die System mehr abkönnen, als der Netzübergang, an dem die hängen.
Ich tippe aber eher auf ein Problem beim Websession-System, gabs kürzlich schon mal