Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Akkulaufzeit min. 2 Tage auch bei mehreren Telefonaten
Ich lade meinen Blackberry wenns hoch kommt 1 mal pro Woche auf und alleine schon aus dem Grund würde ich den als Businessgeräte niemals durch ein Iphone ersetzen wollen.
Zudem, iPhones sind bei uns als Firmenhandy nur geduldet, wer seines privat käuft und benutzt, kanns tun, aber von der Firma bekommt er weder Support noch Ersatz. Ein Punkt ist nämlich u.a. die Datensicherheit bei Verlust, die beim Blackberry weit aus höher ist als beim iPhone.
Zitat
Das bei Apple auch Menschen arbeiten, eine Serverfarm steht (überlegt Euch mal wieviel Terrabyte allein durch iOS Updates durch das Netz fliessen) - daran denkt wohl keiner, oder?
Soll ich mal die Statistiken bei uns nachschauen, wie hoch das Volumen von iTunes diversen iPhones im Netz ist. Das ist lächerlich wenig im Vergleich.
Was braucht Apple denn tolles an Hardware, im ihr iOS zu verteilen, ein paar Webserver, die im RZ steht und am Internet hängen . Was die an Traffic produzieren interessiert Apple doch nicht, das ist das Problem deren Internetprovider.
Zitat
Zum Thema Updates: Es gibt wohl keinen Hersteller, der Apple da etwas "vormachen" kann.
Da erkläre mir doch mal, warum Apple alle Nase lange neue Updates rauswirft oder sagen wir besser - rauswerfen muss. Denk mal drüber nach.
Ich hab den Verkauf meine iPhones und den Wechsel zu Android keine Sekunde bisher bereut und das neue Galaxy S II ist von der Geschwindigkeit und Funktionalität dem iPhone 4 weit überlegen.
Alleine schon die Tatsache, das ich mir als Klingelton einstellen kann, was ich will, ohne das die Beschränkungen von iTunes und Apple zu unterliegen, ist Grund genug.
Und was die Apps betriffts, für Android gibt es die selben und nahezu identischen Apps wie auch fürs iPhone.
Wie sagen doch einige meine iPhone-nutzenden Kollegen immer, ohne JB ist das iPhone nicht richtig nutzbar - dann lache ich darüber nur.