Beiträge von Tuxracer

Hallo,

schau dir mal den Passwordsafe (.de) an, ist aber ein kommerzielles Produkt, dafür aber das beste was ich kenne.

Ich nutze es bei mir zuhause und auch unterwegs vom USB-Stick ( Syncfunktion zum USB-Stick im Programm enthalten ). Ich der Firma nutzen wird es als Netzwerkdienst inkl. einer Benutzer-/Rechteverwaltung.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mauli17
    Kann mir jemand sagen wo ich das Galaxy S2 für unter 500€ bekomme,also ohne Vertrag ?

Schau bei ebay rein, hab ich meiens auch her ( ebay-Kleinanzeigen )

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Kann mir eigentlich noch jemand was zu der Tasche mit magnet sagen?
    Gefühlte 50 Leute sagen, macht nichts, da das kein starker Magnet ist, 50 andere meinen, geht das Handy kaputt.
    ??? Was ist nun Fakt

Bei Blackberry werden über Magnete in den Taschen der Bildschirn gelockt, also kanns dem Handy nicht schaden.

Hallo,

Zitat

Weil die 125 mbit bzw. 450 mbit "nur" theoretische Werte sind.

Aber auch wirklich nur theoretische Werte.

Ich hoffe, das AVM bald mal seine angekündigten PowerLine Module liefern kann, ich war drauf.
    WLan ist bei mir, trotz zwei Repeatern nur so eine halbe Lösung.

Ein Repeater stellt die Verbindung zw. FritzBox und der unteren Etage her, der zweit 300E von AVM hängt hinterm TV wegen LAN-Anschluss an PS3, PVR usw. und bekommt eine Verbindugn zur FB nur über den ersten Repeater hin. Ohne den geht nichts.

Über Wlan kann ich nicht mal die volle Bandbreite meines Internetanschlusses nutzen, nachteilig eben auch, das hier in der Nachbarschaft ein wahrer WLan-Hotpsot mit etlichen Netze ist.

Hallo,

ich sehe das ganze nur als Makreting-Gag an.
    Wozu brauche ich in einer Millionenstadt, wo die DSL / Kabel-Internet Infrstruktur sehr gut ausgebaut ist und zu recht guten Preisen auch noch hihe Bandbreite erhältlich sind, noch LTE ?

Die Leute, die es eigentlich brauchen könnt, weit weg von jeglicher DSL-Infrstruktur schauen weiter in die Röhre.

Hallo,

warum hängst du nir nich einfach einen Switch mit 16 oder mehr Ports an die Wand, dann kannst du stecken wie du lustig bist. Einen Switch brauchst du eh, den das Patchpanel alleine bringt die nicht viel.

Schau aber mal bei Reichelt rein, die haben meines Wissen solche.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Bei meiner Behörde dauert es momentan 3-4 Wochen bis der Personalausweis fertig ist. Die Ausweise werden jeden Tag bestellt!

Die Ausweisse meiner Eltern haben jetzt knapp 3 Wochen gedauert, meiner vor 2 Monaten war nach 9 Tagen da ( lt. Internetauskunft dess Bürgerbüros ), nur der Brief hat 3 Tage länger gebraucht, den man ja zur Abholung mitnehmen muss.

Ich kenne schon einige Leute im Bekannten und Verwandtenkreis, die den "Neuen" haben, fast alle weil ihr alte abgelaufen war - kaum einer hat sich den nur des neuen Ausweisses wegens bestellt. Bei mir wars eher eine praktische Entscheidung, da ich eh umgezogen bin und ich den "Neuen" praktischer finde, da er problemlos in die Geldbörse passt.

Die Onlinefunktionen hab ich bisher nur einmal nutzen können, neue Versicherung abgeschlossen. Eine Anmeldung bei der Schufa hat damals aus technischen Gründen nicht geklappt, habs dann auch nicht mehr probiert.
    Im Alltag ist der "neue" mitlerweile keine Fremdobjekt mehr, ist meine Erfahrung, egal ob Post, Bank oder Paketdienst, die kennen den alle schon.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... Ansonsten: Viel Rauch um Nichts!

Sehe ich genauso, hab die Fragen innerhalb von 10 min online abgehandelt.
    Von den ings. 46 Fragen muss man am Ende gerade mal ca. 25 beantworten und das sind meines Erachtens alles belangloses Zeug.

Was die Statistiker am Ende daraus errechnen, weiss der Himmel, vielleicht das eine Erweiterung der Autobahn notwendig ist, weil aus meiner Umgebung jeden Tag x-tausend Leute zur selben Stadt zur Arbeit fahren.....

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Benutzt du alle Funktionen des Champ, bzw. hast du sie mal benutzt oder gibt es welche, die du überhaupt nie benutzt hast?
    Und welche würdest du sagen sind die, die am meisten zum Einsatz kommen?

Ich denke, das ich alle schon benutzt habe, mache eben weniger, andere dafür sehr oft, z.b. die Messerklingen, Säge, Pfeile, Flaschenöffner, Schere, Zange.
    Dosenöffner, Korkenzieher, Schraubendrehen usw. dann aber eher weniger.