Beiträge von Tuxracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von diger
    Pass mal auf Kind, ich habe mich mit dem Thema schon beschäftigt, da konntest Du LTE noch nicht mal buchstabieren. :apaul: :flop:
    Beschäftige Dich mal selber mit dem Thema. Du erzählst nämlich ziemlichen Bullshit und hast nicht verstanden, warum es geht.

Erzähle mir bitte nicht, wie LTE funktionier, damit habe ich täglich beruflich zutun und genauso damit, wie darüber telefoniert wird, nämlich mit VoIP

Und nenne mich nich Kind, vermuttlich bin ich noch älter als du.

Re: Re: Re: @ Tuxracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich würde sagen: Keep cool! Du bekommst schon noch deine neue Packstation ... ;)

Und seit heute läuft die wohl auch, hab gerade ne eMail mit ner Packeinlieferung bekommen.
    Endlich hört die dämliche Parkplatzsucherei an der Filiale auf und ich brauch mich nicht mehr um deren dämliche Öffnungszeiten zu kümmern.
    Hat ja nur knapp 6 Wochen gedauert.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von diger
    Am simpelsten wäre es ja, einfach VoIP zu nehmen, aber das wollen die deutschen Provider natürlich nicht.

Du solltest dich mal erst richtig mit der Materie beschäftigen.
    Sprachtelefonie über LTE ist bereits in Verwendung und zwar ausschliesslich über VoIP, da snutzen bei uns bereits einige Tausend Kunden.

Re: Re: Re: Re: Preise senken

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 535
    ich für meinen Teil finde sowas köstlich amüsant; es soll Menschen geben mit TK-Sachverstand, die um TT einen großen Bogen machen oder TT gar nicht erst kennen.

Da kenne ich eine ganze Menge von, z.b. sicherlich 95% meiner Kollegen.

Sorry, wenn ich es mal direkt sagte:
    Die Kindergartendiskussionen, die teilweise hier abgehen, sind nicht das Niveau des Grossteils unsere Kunden und schon garnicht der Kunden, die bei uns das Hauptumsatz machen und somit ist TT ein Forum von vielen, wo viel geredet wird, aber mehr eben nicht.

535

Zitat

535 "predigt" geringere Preise und nicht Krawall, wegen der Senkung des IC.

Kleiner Tip - nicht hier schreiben, sondern dich an dem für deinen Wahlkreis zuständigen Bundestagsabgeordneten wenden, damit er sich dafür einsetzt.
    Entscheidungen über IC-Gebühren, fällt die BNetzAG und die untersteht immer noch der Regierung, genauer dem Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie mit Sitz in Bonn.

Re: Umzug, aber keine Irrsinig langen verträge abschließen

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mipla
    1.) Möglichkeit Unitymedia, Analog kabel ist bereits in den NK mit drin, die bieten ja dieses Triple Play an festnetzt Telefon Internet für 25€ mtl. Eigentlich ein super Angebot, aber was passiert wenn ich im März 2012 schon wieder ausziehe? Dort sind ja 24 Monate MVLZ. Eine Multimediadose ist glaube ich bereits drin. Denke

Bist du sicher, das es 24 Montae MVLZ sind, mein Vertrag hat nur 12 Monate und als ich umgezogen bin kürzlich, ist der Anschluss eben mitumgezogen.
    Wenn du eben in eine Unitymedia-freie Gebiet ziehst, hat sich das dann normalerweise eh erledigt.

Die Multimediadose usw. bekommst du sowieso von UM installiert, hab sogar zwei in meiner Wohnung, eine war vorhanden, die zweite wurde bei meinem Einzug installiert, da ich den Anschluss nicht im Wohnzimmer haben wollte.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich glaube die Platzhirsche würden erst schlaflose Nächte bekommen wenn E+ und o2 fusionieren würden.Man hätte dann auf einen Schlag ca.39 Millionen Kunden und wäre wohl Marktführer.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, da hier vorher die Kartellbehörde ein gewaltiges Wort mitzureden hat und auch das berhindern würde.

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Das durch die stärkere Nutzung von Datendiensten auf Mobilgeräten, die Zahl der versendeten SMS überall sinkt, ist dock klar.

Ich kenne zwar keine aktuellen Zahlen bei uns, aber in Anbetracht, das Kapazitäten erweitert werden, glaube ich kaum, das die SMS-Zahlen sinken - eher im Gegenteil, die steigen, weil es bei fast jedem Tarif mittlerweile SMS-Flat gibt.

Allerdings haben SMS keine sonderliche Wichtigkeit mehr bei den Umsätzen, da sind mobile Datendienst schon längst an ihnen vorbeigezogen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Gibt es wirklich keine weiteren (aktuellen) Threads ?
    Ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet, seinen Lebenslauf/Profil auf Jobportalen zu veröffentlichen (für suchende Unternehmen).

Ich denke, das kommt immer auf den Job an, ob Firmen aktiv oder passiv suchen.
    - passiv Suche, die schalten eine Stellenanzeige in entsprechenden Portalen und warten auf die Reaktionen, sprich Bewerbungen
    Das dürfte bei 95% der Jobs der Fall sein.

- aktive Suche, spezielle dann wenn Spezialisten gesucht werden, da suchen die Firmen selber oder lassen suchen, meist von Headhuntern.

Meie Erfahrung bisher, das die besten Jobangebote über Heathunter kommen und zwar bei Xing, z.b. so Erfahren, das einer unsere Lieferanten einen interessanten Job ausgeschrieben habe.
    Was bisher von Monster oder Stepstone kamm, war Einheitsbrei, nichts wo ich hätte angefangen zu überlegen, ob ich mich bewerben sollte.

Von daher, kommt drauf an, welchen Job du suchst, ob es Sinn macht, seinen Lebenslauf zu veröffentlichen oder nicht.