Beiträge von Tuxracer

Re: Vodafone ruft ständig an und legt nach 5-6 Sek auf

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Seitdem ich meinen DSL-Anschluss gekündigt habe, ruft Vodafone mich seit 4 Tagen bis zu vier Mal täglich auf Festnetz- und Handyanschluss an. Egal ob ich am Festnetz- oder Handyanschluss rangehe, es wird immer nach 5-6 Sek. "Gesprächs-"dauer aufgelegt, zweimal sagte ein Mitarbeiter noch ein fragendes "Hallo" dazu.

Hast du ne Rufnummer im Display oder sonstiger Beweise, das es VF ist.
    Wenn ja, würde ich denen einen freundlichen Brief schreiben, und drum bitte, in Zukunft belästigende Werbeanrufe zu unterlassen.

Hallo,

HighPerfromance-Client und die Webseite sind letztendlich das selbe und machen auch das selbe, wobei bei der Webseite die Einstellmöglichkeiten erweiterbar sind.

Die Webseite dient dazu, das auch Leute die Einstellungen ändern können, die nicht die Windows-Einwahlsoftware nutze ( da ist der Client integriert ) oder mit anderen Betriebssystemen online gehen.

Bei der Webseite werden die Einstellungen aöllerdings im Netz gespeichert, beim Client lokal auf dem Notebook usw.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Und was ist bis jetzt passiert ?! NIX !
    Auch bei uns in AT wurden diese getestet und bis heute gibt es noch keinen grösseren einsatz.

Die Teile sind bei uns im Feldtest aber noch weit davon entfernt, Massenmarkttauglich zu sein, weil die mehr Probleme machen als Vorteile bringen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die heutigen Next Generation HLR koennen afaik direkt einer Rufnummer mehreren Kartennummern zuordnen. Wahrscheinlich wurden diese internen Rufnummern nur bei den alten Systemen gebraucht, und sind bei den neuen Systemen garnicht mehr in Verwendung. Deshalb kan man die auch nicht mehr anrufen.

CSDB heissen die HLR´s heute, aber dafür werden die virtuellen Rufnummer nicht benötigt, sondern für interne Abrechnungs und Bestellprozesse.

Bei meiner UltraCard mit 0172er Nummer sind die virtuellen rufnummer der slavekarten 01739xxxxxx

Hallo,

Zitat

Also mein erster Drucker war nen HP und ich war selten so abgetörnt von einer Marke wie von denen

HP-Drucker kommen mir nicht mehr ins Haus, ich hab bisher zwei gehabt, beide sind an mechanischen Problemen verreckt.

Danach hab ich nur noch Canon gekauft und damit bin ich absolut zufrieden. Meinen neuen hab ich auch nur deswegen gekauft, weil ich keinen extra Scanner und Drucker mehr haben wollte, da ich beide zu selten benutze und ich das Gerät Netzwerktauglich sein musste.

Daher ist es ein Canon PIXMA MG8150 geworden, der alles hat, was ich brauche. Selbst für einen schnellen Fotodruck ist der sehr gut. Eingetrocknene Patronen - kenne ich nicht. Das Gerät stand früher bei mir im Schlaffzimmer abgedeckt und nun im Arbeitszimmer und ich drucke wirklich nicht viel damit.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Und welches Format haben die? [NormaleVorwahl]-[irgendeinCode][RestderRufnummer]?????

Ist eine ganz normale Rufnummer, habs bei Vodafone-Ultracard ausprobiert, da geht es auch nicht. Man bekommt eine Ansage, die Rufnummer ist nicht vergeben, weils virtuelle Nummer sind, die dem Netz so nicht bekannt sind, sondern nur für interne Prozesse benötigt werden.

Hallo,

hast du den Energiesparmodus bei der FB für DECT eingeschaltet ?
    Wenn ja, ausschalten, der macht nur Probleme.

Ich hab zwei der "C´s" und die funktionieren an meiner 7390 wunderbar.

Ich habe allerdings auch andere Akkus reingemacht "Sanyo Enerloop´s", weil ich da einige von rumliegen habe. Akkulaufzeit aber locker 1 Woche ohne telefonieren.
    Ansonsten hab ich nichts gemacht, gestern die neue Firmware aktualisiert, mehr aber nicht. und ich hab gerade noch damit telefoniert.

Hallo,

ich schreibe zuhause sehr viel mit Füllfederhalter, hab mir vor einiger Zeit noch einen kompletten Satz neuer Schreibgeräte zugelegt, alle aus einer Serie von Lamy, u.a. eben auch ein Fülller dabei und der schreibt sehr gut.

Sehr kurzen hab ich noch einen MontBlanc, Geschenk meines Arbeitgebers, aber für das Teil kann ich mich nicht erwärmen, ich kann damit nicht ordentlich schreiben, weil der mir nicht wirklich in gut in der Hand liegt.
    Da schreibe ich doch lieber mit meinem Lamy