Beiträge von Tuxracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Ja die Nokia Phone Software war Kies um Lichtjahre voraus, nur leider die Handys nicht :(

Aber was recht gut geht ist der Abgleicht der Termine und Kontakte zw. Google und dem Galaxy. Kann nur leider nicht sagen wie es mit den Bildern ist, weil ich die eben erst Manuel danach dazu gemacht habe! Aber der Abgleich der Kontakte zw. Outlook und Kies ist bei mir voll in die Hose gegangen, zum Glück hatte ich sie vorher gesavt! Aber nachdem ich die von Goggle aus Outlook importiert hatte und dann aufs Handy übertragen hatte ging das einwandfrei

sh. dazu auch meine Posts vorher!

Ja, das hilft mir nicht wirklich weiter.
    Vorher hab ich mein altes iPhone an den PC gehangen, iTunes gestartet und alles aus Outlook drauf gesynct - ging wunderbar, abgesehen von der Tatsache eine iTunes auf Win eine Dreckssoftware ist.

Jetzt hänge ich das Galaxy dran, Andressen werden gesynct, aber die Bilder, das wichtigste eigentlich, fehlen komplett, das nervt mich gewaltig.

Gibt es keine alternative Software, die das Galaxy mit den Outlook-Daten betanken kann.
    Ich brauch eh nur den Sync von Outlook aufs Handy, da Outlook meine zentraler PIM ist.

Nutzt jemand zufällig Google-Exchange mit Outlook und kann sagen, ob der Weg geht. Dann währe ich ja noch bereit, die 50$ im Jahr zu zahlen.

Hallo,

Zitat

@ Tuxracer: Ja, M2M ist schon alt, trotzdem verwunderlich, warum das Thema aktuell so stark aufgegriffen wird.

M2M ist bei uns eine Enterprise-Lösung, die derzeit max. im Focus für Neukundengewinnugn steht, in dem Markt ist derzeit das mit Abstand höchste Wachstumspotential zu finden.
    Wahrscheinlich hat E+ das selber für sich auch entdeckt.

Ich hab gestern noch mit einem Kunden telefoniert, der mir erklärte, was die alles darüber abwickeln, das war schon sehr interessant.
    Selbst die Deutsche Bahn überwacht mit GSM-Karten schon Jahren ihre Fahrkartenautomaten an Bahnhöfen irgentwo in der Pampa. Windkraftanlagen melden darüber Störungen und Wartungsdaten oder werden ferngesteuert.
    Anwendungen gibt es dafür zu tausenden.

Re: Re: Re: M2M bei E-Plus

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    M2M ist in vielen Bereichen zwar bereits ein alter Hut (z.B. im Brandschutz), aber wird in anderen Bereichen erst so langsam relevant.

Stimmt, M2M ist uralt.
    Da wird einiges drüber abgewickelt, z.b. Überwachungsfunktion z.b. von Automaten, Einbruch- oder Brandmeldesystem, Fernwartung z.b. für Windkraftanlagen, usw. usw.

Hallo,

kann mir jemand so grob mal eine Preisschätzung geben, was ein gebrauchtes iPhone noch wert ist:

- 3 GS 32 GB schwarz
    - Sim-/Netlock frei, aus Italien, zweitbesitze, Rechnungen vorhanden
    - Kaufdatum Juli 2009
    - Technisch in Ordnung
    - leider zwei Beschädigungen an der Rückseite an den Ecken
    - kein Headset mehr vorhanden

Zubehör:
    - zwei USB-Kabel
    - Dokcingstation mit USB-Kabel
    - Netzteil
    - 3 verschiedene Einsteckhüllen, zwei davon unbenutzt

Danke im voraus

P.S. Hintergrund, ich will das Teil verkaufen und in Kürze bei ebay reinsetzten

Hallo,

hab nun auch mein GalaxyS bekommen und eine Frage bzw. Problem.

Wie bekomme ich meine Outlook-Kontakte inkl. aller Bilder darin auf das Handy ?
    Kies synchronisiert zwar aber eben ohne Bilder und das nervt mich schon gewaltigst.

Gibt es da einen Trick oder alternative Methoden, Kalender, Kontakte usw. aus Outlook aufs GalaxyS zu bekommen.
    Lies ist ja nett, aber genauso so eine Katastrophe wie iTunes fürs iPhone.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wie überall, gibt es natürlich auch in dieser Branche schwarze Schafe. Deswegen die gesamte Branche über die Klinge springen zu lassen, ist natürlich Blödsinn, aber bei TT halt sehr beliebt. Und die, die am wenigsten von der Materie verstehen, brüllen aber am lautesten.

Leider sind die "Herren" welche auf den Supermarkparkplätzen solche Dienste anbieten alles andere als seriös - Bloss die Finger davon lassen.

Die arbeiten mir windigen Methoden und haben zudem von der Materie keinerleie Ahnung, was sich leider dann auch in den deletantischen Reperaturen niederschlägt.
    Die Polizei hier bei uns warnt immer wieder vor denen, können aber nichts machen ausser denne Platzverweise auf öffentlichen Geländen aussprechen.

Wenn eine Steinschlagreperatur fällig ist, dann sollte das ausschliesslich ein Fachbetrieb machen und da ist CarGlass immer noch der besten von allen - ich spreche da auch mehrfacher Erfahrung.

Zitat

Wir haben in der Vergangenheit wiederholt bei Carglass wegen Scheibenreparaturen gefragt, entweder war das Loch zu groß, zu dreckig oder im Sichtfeld

Es gib klare Vorgaben, wann eine Scheibe repariert werden darf. Scheinschläge im Sichtfeld des Fahrer zu reparieren ist schon rein vom Gesetzt her verboten und wird vom TÜV bei der nächsten HU bemängelt.
    Zudem dürfen die Steinschläge nur eine max Grösse haben und der muss einen Mindestabstand vom Rand haben, sonst ist die Stabilität der Scheibe nicht mehr gewährleistet. Frontscheiben sind passiver Unfallschutz und Teil der Karosserie.

Zitat

Aber OK, wenn die Versicherungen wirklich 150Euro dafür zahlen müssen ist das "Zuschmieren" auch ein lukratives Geschäft.

BEvor du so eine unqualifiziertes Zeugs schreibst, solltest du dich erst mal schlau machen. Glasreparatur bei CarGlass kostet 99 Euro.

Re: M2M bei E-Plus

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SilverMiMo
    Frage 2: Wo bekommt man diese Prognosen her?

Vermuttlich hochgerechnet aus aktuellen Kundenzahlen.