-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Den größten Vorteil der WMF sehe ich in der einstellbaren Wassermenge für die Tassenfüllung. Soweit ich informiert bin ist das bei den Senseo-Maschinen nicht möglich.
Meine Senseo hat eine in 3 Stufen änderbare Fullmenge und die Tassenfläche ist in der Höhe verstellbar, so das auch Kaffeebecher drunter passen.
Allerdings nutze ich seit langer Zeit den Milchaufschämer nicht mehr. Zum einen nervt die Reinigung nach jeder Nutzung und zum anderen macht mein 10,-€ Batterie-Quirl einen deutlich besseren Milchschaum und das in selber Zeit.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Wenn du einen PC hast kannst du deine Daten mit Kies syncen, ist auf ner CD dabei.
Ich selbst bin Apple User und synce mit dem Google Konto.
Danke für die Infos, hab heute mit einem Kollegen gesprochen, der riet mit das ganze über google-Mail zu machen, weils sauberer lief als die Software.
-
Hallo,
ich hab da mal ein paar i9000-Anfängerfragen, ich werde wohl auf diese Handy wechseln:
- wie kann ich meine Daten mit dem PC synchronisieren, wo gibt es die Software. Lt. Webseite ist die nicht beigelegt und der Download nicht verfügbar.
- womit kann ich meine Daten ( Kontakte, Termine, usw. ) synchronisieren, Outlook ?
Danke schon mal im voraus
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von archie83
250/550 Mitarbeiter für den Betrieb der Abrechnungsplattform?
Die besteht ja auch aus aus etlichen Satelitensystem, die auch irgentwie laufen müssen. Das ist nicht ein Server, der irgentwo in der Ecke steht, sondern ein halbes Rechenzentrum.
Dei VF-Portalplattformen können da garnicht bei sein, da die nicht von D2 betrieben werden, sondern von VF-Global, ist ne ganz andere Firma, auch wenn die ihren sSitz in Düsseldorf hat.
Zitat
Spielst du auf die Trennung von E-Plus in Düsseldorf und E-Plus Service in Potsdam an? Die gab es doch von Anfang an.
Ja, richtig, das war Auflage, das E+ überhaupt eine Netzlizenz bekommen hat, da Service und Netzbetrieb getrennt waren.
Aber er spielt wohl auf die Auslagerung des Netzbetriebes an Alcatel-Lucent an.
Zitat
Ähnliche Spiele bei Arcor nach der Eingliederung zu Vodafone so ich recht erinnere...
Hat sich nichts geändert für die Ex-Arcor-Leute, die haben alles so behalten, wie es vorher war.
-
Hallo,
Zitat
Kann man da noch was machen und die Zellen regenerieren?
Ich würde die entsorgen, das lohnt den Aufwand nicht mehr.
Mit einem guten Ladegerät, was ein Refresh-Programm durchfährt, könnte das gehen, wird die Teile aber auch nicht mehr in den Neuzustand versetzen.
Kaufe dir lieber neue Akkus.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Garantietausch....wegen Kratzern auf der Rückseite :eek:
Hab ich nicht geschrieben, oder ?
Nein das Teil hat ein egwaltige technische Macken, massive Störgeräuche bei Gesprächen bis zum Abbruch.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von archie83
Wurde die Entwicklung nicht an EDS abgegeben? Nach dem, was ich so gehört hab, lässt EDS in Indien entwickeln, während in Deutschland nur noch Qualitätssicherung betrieben wird.
Nein, das war was ein anderes System, das wo die Abrechnungen mit gemacht werden, die machen aber nur den Betrieb, die Entwicklung sitzt beim Hersteller in Israel.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nein. Sowohl Teile der Prepaid- als auch der Vertragshotline sitzen da. Hab's in beiden Fällen schon gehabt das eine Ansage kam das derzeit längere Wartezeiten bestehen und ob man stattdessen mit einem VF-Callcenter in Kairo verbunden werden möchte. Durch Tastendruck geschieht das dann... die würden's ja nicht ansagen wenn's nicht so wäre.
Das kann aber nur eine Überlauf-Callcenter sein, in D sind immer noch die Callcenter vorhanden, Ratingen, Bautzen, Hannover und die anderen Standorte weiss ich nicht mal.
In Kairo sitzt ein teil von Vodafone-Global, aber die sitzen auch in etlichen anderen Ländern und so ist auch die Arbeit entsprechend verteilt. Du kannst aber nicht meckern, wenn du nicht weisst, was bis dahin alles abgelaufen ist.
Vodafone Global hat sienen Hauptsitz nämlich in Düsseldorf und die haben jahrelang von allen anderen Landesgesellschaften massig Arbeit abgezogen und zentralisiert - auf Kosten von Arbeitsplätzen dort, brauchst du nur bis Holland schauen - eine Technikabteilung ist da kaum noch vorhanden.
Die komplette VFLive-Portal Plattform steht in Deutschland und wird von hier betrieben und entwickelt, gleiches gilt für etliche andere System, MMS z.b. oder Streaming- oder Downloaddienste.
Das jetzt einige Sachen wieder an die Landesgesellschaften abgegeben wird, ist eher normal.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Aber wenn das so wäre, wie erklärt man dann, dass man LTE nicht für Telefonie nutzen kann.
Das deutet doch auf eine ganz neue Technik hin und keine Aufrüstung wie HSDPA auf UMTS, folglich wird es kein Feature sein 
Logisch geht Telefonie über LTE, aber eben nur per VoIP - habe ich in den letzten Tagen noch etliche Male gemacht.
LTE ist ein Transportmedium, was aber in der ersten Ausbauphase als reines Datennetz benutzt wird. Sprachtelefonie ist derzeit noch nicht wirklich richtig spezifiziert.
Da aber die VoIP die Zukunft ist, wird das wahrscheinlich auch so bleiben. Ob ich Sprache oder Daten in IP-Datenströmen darüber schicke, ist dem Netz sowas von egal. Es muss nur im Bereich der Vermttlungstechnik getrennt werden - was anderes wird bei UMTS aber auch nicht gemacht. Sprache ist im UMTS auch nur eine Datenstrom, der am RNC Richgung Vermittlungssystemen abgetrennt wird, wo die Datenverbindungen zum SGSN/GGSN gehen.
-
Hallo,
@ DJP
Danke, werde ich auch mal anfragen - kostet ja nix.
Update:
Hab schon ne Antwort, die meisten machen keine Tauschaktionen der Rückseite, mangels Ersatzteilen und der Anbieter von oben ist mit über 100€ alleine für das Teil zu teuer.
Ich werde mal einen Garantie-Tausch probieren, danach geht das iPhone in den Verkauf.