Beiträge von puked

    Danke!
    Ich hab hier direkt nebenan einen Laden. Geh ich nach der Arbeit mal vorbei.
    Und ich hab gerade gesehen, dass es einen Kombivorteil bei O2 gibt. Gilt der auch auf die Professional Tarife? Kann man den über die Hotline buchen lassen oder wird der gar automatisch gebucht? Und kann ich bei oder kurz nach einer Vertragsverlängerung in einen Professional Tarif wechseln? Oder gibt das irgendwelche Probleme?

    Habs gerade mal versucht - Vertrag endet am 04.02.
    Die 75% wollten Sie mir auch nicht geben :(
    All-In M mit 10 fach Volumen für 15 € wollte der freundliche Hotliner mir geben. Brauch ich nicht... Dann wird es wohl der LTE 500 von simplytel - dauert dann zwar 4 monate, bis ich die Portierungsgebühren wieder drin habe, aber dafür binde ich mich dann nicht wieder 2 Jahre...



    Bekommt man ähnliche Tarife auch als Neukunde bei O2?
    Ich habe hier auch noch einen Vodafonevertrag, der im März ausläuft.
    Vielleicht krieg ich da ja in Kombination was besseres - gehen Neuverträge auch über die Rückgewinnungshotline?
    Lohnt es sich noch mal in einem Shop nachzufragen?

    Sorry vesat, das kann ich so nicht stehen lassen.
    1. habe ich eben keine Netzbetreiberware bestellt. Zumindest war das auf der Bestellseite nicht ersichtlich und auch in der Auftragsbestätigung ist da keine Rede von Telekom Ware. Nicht mal Netzbetreiberware. Diese Info fand ich dann später in meinem Kundenkonto. Nun gut - damit kann ich leben, solange das nicht bedeutet, dass ich bis Sankt Nimmerlein auf mein Gerät warten muss.
    2. Ich denke, ich bin alles andere als ein "penetranter" Kunde. Ich denke 1! freundliche Anfrage per Mail wann denn das Gerät geliefert wird in 1 1/2 Monaten ist nicht zu viel. Und dann zu erwarten, dass man auf einen laufenden PM-Wechsel (die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per PM wurde von dir explizit angegeben - ich hätte durchaus auch ne Mail geschrieben...) dann innerhalb einer Woche mal eine Antwort bekommt ist natürlich schon ziemlich viel verlangt von mir.
    3. Und die Tatsache, dass ein Versand der Karten ohne Zahlungseingang nicht möglich ist - ok, geschenkt. In der Bestellbestätigung heißt es bei euch:

    Zitat

    Der Vertrag kommt zustande, wenn 24service und ggf. der Drittanbieter (z.B. der Provider / Netzbetreiber bei Handyverträgen) Ihr Angebot annehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. 24service verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten.[...]Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche.


    Zwischen dem 29.03. und dem 08.05. liegt meines Wissens mehr als eine Woche. Hey immerhin habt ihr es von euch aus geschafft, dem Kunden 1, 5 Monate nach Bestellung mitzuteilen, dass er sich noch etwas Gedulden muss, und ihr auch keine Ahnung habt, wann ihr seine (bezahlte) Ware an ihn verschickt. Das nenne ich mal Service.
    Wenn ihr nicht liefern könnt, dann dürft ihr so Angebote nicht machen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt.


    Edit:
    Im übrigen bist du in deiner Antwort in keiner Weise auf meine letzte PN eingegangen. Die Frage war, ob denn der Wechsel auf andere Ware, die laut eurer Webseite zumindest im Zulauf war, möglich sei.
    Freundlich nachgefragt!
    Mir dann hier Ahnungslosigkeit und eine Verdrehung der Tatsachen vorzuwerfen, kommt der Beantwortung der Frage jetzt nicht unbedingt nahe...

    Na klasse...
    Offensichtlich habt ihr ein anderes Verständnis von "chronologisch" als ich.


    Zitat

    Wir erhalten unregelmässig zwar kleine Mengen, welche chronologisch an die am längsten wartenden Kunden versendet werden. Jedoch können wir leider nicht sagen, wann welche Mengen von welcher Handyvariante eintreffen und daher auch nicht, wann welche Auftragsnummer verschickt wird. Einen konkreten Liefertermin hatte HTC leider bisher nicht genannt.


    Ende März bestellt, immer noch nichts da. Auf PN wird auch nicht mehr geantwortet. Ohne Nachfragen hätte ich wahrscheinlich bis heute die Sim noch nicht. Bezahlen durfte ich natürlich sofort. Ohne Zahlung kein Versand der Karten wurde mir lapidar vom Service mitgeteilt. 450 € ist ja nix... kein Problem - ich leih euch gerne ein bisschen Geld....


    Ich hab ja Verständnis dafür, dass die Liefersituation nicht gut ist, aber so langsam platzt mir der Kragen.
    Hab schon einige Verträge bei euch gemacht, aber das war definitiv der Letzte.