Beiträge von cruelsea

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ok sorry stimmt, merke ich irgendwie gar nicht mehr :top:
    Nein lahm meinte ich mit dem erscheinen bei den händlern, ich kann mich erinnern das ich X7 bei einem händler auf lager gelesen hatte und E6 immer noch nur bestellt oder bald erhältlich oder wie auch immer...

macht doch nichts :D

oder um es mal in Schreibweise eines hier wohl bekannten Mietglieds auszudrücken.

Bedenke das das E6 gerade mal erst vor 2 Monaten angekündigt wurde, daß ist für Nokia Verhältnisse doch ne normal bis gute Zeitspanne. Ausserdem ist es ja schon erhältlich , nur halt nicht über reseller.

Du hast also immer noch Zeit dein SGS2 umzutauschen und dir das E6 zu holen ;) ;)

dann mal her mit den Beispielen, was auf S40 Geräten im Gegensatz zu S60 nicht geht .. Und jetzt bitte nicht mit Beispielen wie geschützter Speicher oder " da kann man den Homescreen nicht hacken" kommen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist aber die Ausnahme. S40 Geräte gehören für mich nicht zu Smartphones.

Obwohl man mit einem S40 Gerät genauso viel machen kann wie mit einem S60 ..wenn man denn die passenden Java Programme hat. Leider hat Nokia ja kein S40 mit WLAN und GPS im Angebot ..warum auch immer. Ich warte ja immer noch auf einen 6300i Nachfolger mit besserer Kamera und GPS, das Gerät ist von der Bauform her ideal, sozusagen die Inkarnation des Barrenhandys ;)

Ja, es ist schwer zu definieren wo ein Handy aufhört und ein Smartphone anfängt. Das geht eigentlich nur anhand des verbauten Systems bzw dessen Erweiterbarkeit. Und selbst ein "dumb" S40 Gerät lässt sich durch apps erweitern, die Geräte haben teilweise WLan, GPS ..

also müsste die Frage eigentlich korrekt lauten: "nutzt jemand hier noch ein nicht erweiterbares Handy" , wo das 6300 vom TE ja nicht zugehört ..

jeff, nicht böse sein aber du wiederholst dich ! Und ausserdem interessiert es wohl auch keinen hier was für ein Telefon du dir anstatt dessen gekauft hast

...sag nur noch kurz woher du wissen willst ob es "lahm" ist (ich nehme an du meinst damit die Geschwindigkeit bei der Ausführung von Anwendungen) wenn du es noch nirgends gesehen hast :confused:

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich würde es eher so interpretieren, dass hier die Frage gestellt wird, wer noch ein Nicht-Smartphone benutzt, egal über welches Betriebssystem letzteres nun auch verfügt.

du verwirrst mich jetzt nur noch mehr :confused:

Vor allen die gegenüber dem E72 verbesserten Techniken wie z.b. USB-OTG, Bluetooth 3.0, 802.11b/g/n, Hardware beschleunigte Grafik u.s.w.

Ich würde das Gerät jetzt nich unbedingt schlecht reden oder als überteuert ansehen (mir wäre es auch zu teuer, aber ich gehöre nicht in die Zielgruppe), dieser Formfaktor (ist ja quasi E-Serie) hat immer noch eine grosse Fan-Gemeinde ..und das wird einen Grund haben !

Warte erstmal ab, dieser thread wird sich bestimmt noch füllen ;)

@ Texel .. danke, aber ich sehe kein Foto, lade es doch mal auf imageshack oder abload

Re: Samsung Galaxy S2

Zitat

Original geschrieben von ak1000
    [...] Ich habe mich an die Google Abhängigkeit gewöhnt und sehe die positiven Aspekte als Vorteile. Zudem müssen wir uns vermutlich an die Cloud gewöhnen mit all ihren Nachteilen

Das klingt irgendwie nach resignation, da halte ich es lieber mit dem guten alten Richard Stallman " cloud computing is evil " und benutze auf Dauer ein dumbphone :top: