Beiträge von cruelsea

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    X7 und E6 wurden doch beide gleich released.....
    Wieso haben denn einige das X7 aufgelistet mit Termin bzw. haben schon.
    Konnte nicht mehr warten, habe mir heute das Galaxy S2 geholt :D

beide wurden announced am 12.4, release ist jetzt ;)

ich hab meins damals, ich glaube Ende Oktober war es, für 369 gekauft ..und 2 Monate später neu für 239 gesehen .. aus Ärger dann für 190 in der Bucht verkauft (-10% Ebay), also effektiv 50% Verlust gemacht

Soviel zum Thema "Wertanlage Handy" grmpf ..ich denke der Thread kann dann zu, oder kann jemand noch soviel Dummheit toppen :D ?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Saphir-Glas ist absolut kratztest. Einen Display-Schutz benötigt man daher schon einmal nicht.

Oder habe ich da was falsch vertanden?

Frankie

ich glaube ja Frankie, denn lediglich die Menü Taste ist aus Saphir-Kristall, das Glas ist das "08/15" Material vom C7, ..noch nicht mal echtes Gorilla™ ;)

Kann man generell nicht so sehen, denn es ist ja nicht so richtig arschteuer... Wenn ich daran denke das in der Nachbarschaft 12 jährige mit 4er iphones rumlaufen (deren Vater mal gerade 1400 netto im Monat nach hause bringt, aber das ist ne andere Geschichte) da ist preislich kein allzu grosser Unterschied mehr zum Oro.

Ich denke mal, es wird auch hierzulande ein paar Wahnsinnige geben die sich das Teil holen (sicherlich nicht soviel wie im "reichen" Russland) Und die stecken es ergo in die Schutztasche, also auf der Strasse ein C7 und zuhause darf es glänzen ..irgendwie ne komische Vorstellung

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Geduld, Geduld... wenn Nokia jetzt gerade erst mit der Auslieferung begonnen hat ...

Ja, aber nur über den hauseigenen Vertrieb, normalerweise kriegen die Reseller die Geräte viel früher. Ob das nun eine neue Strategie ist die erste marge direkt zu verkloppen ? ... wer weiss

Ein selten benutzter Imac für Nostalgiker oder Apple Einsteiger.

400 MHZ, Bondi Blue, 256 MB, 10 GB, CD, USB, Firewire

das Gerät selbst hat keine Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei.

Installliert ist Mac OS 10.4.11 (mit Firefox 4, TenFourFox), kann auch gerne ein aktuelles Ubuntu 10.10 installieren

Originalverpackung , Tastatur, Maus, aber ohne Software

30 Euro, abholbar in PLZ: 33659

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das Ding ist kratzfest, wozu eine Hülle? Das ist Gold, nicht Chrom-lakiertes Plastik.

Meinst du das jetzt ironisch ? Weder das Display noch die Rückseite sind kratzfest, also mal gut 95% der Oberfläche ! Wie der Wertverlust nach ein paar Monaten ohne Schutz aussieht möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.

Aber es ist wahrscheinlich so wie 6210 sagt, eben ein Wegwerf-Handy für Reiche ..nächstes bitte ;)

Ich frage mich ernsthaft was Nokia vermutet, wieviele von diesen Geräten verkauft werden, wahrscheinlich werden die ja nur auf Bestellung zusammengeschraubt ...

Jeder "normale" Mensch würde sich eine Hülle für das Gerät kaufen um Gebrauchsspuren zu vermeiden, damit wäre es dann aber vom C7 nicht mehr zu unterscheiden :D