-
Hi!
Wie oben schon erwähnt, suche ich einen Handytarif, der folgende Konditionen hat:
0€ Grundgebühr, dafür aber
5€ Mindestumsatz
Und die SMS sollten auf den MU angerechnet werden.
Suche den Tarif für eine Freundin, die hatte auch gemeint, dass es sowas gäbe.
Und wenn es dann keine Umstände bereiten würde, dann hätte sie den Tarif dann gern noch mit nem Klapphandy 
Hoffe, ihr könnt mir/uns helfen.
Danke und Gruß
Chris
-
könnte jemand wie beim ersten "roque"-klingelton diese neue version (=roque2) in ein 4-stimmiges format für mein 7250i bringen? oder mir ne anleitung geben, damit ich das selbst hinbekomme?
danke und gruß
hetti
-
wer sagt, dass das nicht kostenlos sein soll? olli973 schrieb doch, dass er ne wap flat besitzt und damit über aim chatten will
-
achso, ok. dann werd ich wohl meine homezone demnächst ändern. wenn's nicht klappt, sind 7,50€ weg ... hm, naja, dann bin ich ja schon zuvieldienstleistender
also verkraftbar 
-
problem für mich ist: wenn ich den zoom auf maximal stelle, hab ich nur noch einen sender drin, und zwar den, den ich jetzt auch schon habe. ich will nur ganz sichergehen, sind schließlich 7,50€ für die änderung
-
hi!
ich greife meine frage von gaanz oben noch einmal auf:
HIER
ist der optimale punkt für meine homezone. problem ist nur, dass dieser punkt mitten auf einer bundesstrasse liegt. und wenn ich dann die paar meter nach osten auf die kreuzung gehe, hab ich wieder nur einen sender drin
hoffe, ihr könnt mir helfen
danke und gruß
hetti
-
Hi!
Habe ein 7250i und seit gestern auch ein Datenkabel (DIESES )
Leider bekomme ich mit der PC Suite keine Verbindung, geht auch offensichtlich nur mit originalem Datenkabel. Das hab ich schon über die Suche rausgefunden. Nur ich bekomme auch keine Verbindung mit LogoManager oder MobiMB!?! Habe den richtigen Comprt und als Kabel "FBUS" gewählt (steht bei der eBay-Auktion dabei).
Hoffe, ihr könnt mir helfen
thx, Chris
-
Datenkabel kommt erst nächste Woche ... und mit der Software für Nokia kenn ich mich (noch) nicht aus. Ich bin noch "S45i-verwöhnt" ... über Irda tauschen oder per Drag&Drop in Windows aufs Handy ziehen ... Leider finde ich momentan keine 4-stimmigen Midis fürs 7250i... Falls jemand Links hat: Nur her damit 
-
Hm, das kann ich dir so genau gar net sagen
Aber ein Limit der Dateigröße gibt es nicht, oder? Wie kann ich denn überprüfen, ob eine Midi-Datei 4-stimmig oder mehr ist ?
-
Hi!
Habe folgendes Problem: Hab mir per WAP ei paar Klingeltöne (mid) gezogen ... nun, bei einigen kommt die obenstehende Meldung. Woran liegt das? gibt es eine maximale Dateigröße oder wieso funktioniert das nicht?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ciao, Hetti