-
Na, wunderbar würd ich sagen
Handy heut morgen bekommen, Umstellung war auch heute nacht um kurz vor 2. Komischerweise wurde kein Active-Pack dazugebucht ... Naja, kann ich ja online noch bestellen.
Besonders haben mir die 3 Packungen Gummibärchen und das o2-Feuerzeug gefallen, die alle mitgeschickt wurden 
Bisher kann ich euch nicht verstehen, o2 macht auf mich bisher einen ziemlich guten Eindruck :top:
-
nokiafun20:
Auf der anderen Seite sparst du monatlich 3€ an der Grundgebühr
Aber hast schon recht, is echt heftig, für was o2 alles Geld sehen will. Homezone-Änderung: 7,50€! Auch nicht gerade billig
-
Hab heut bescheid bekommen, dass die Umstellung am 28.02. durchgeführt wird (also Samstag). Hoffe, dass das klappt und dass ich bis dahin auch endlich mein Handy haben werde ... 
-
Bin heute mittag mal kurz hier rumgefahren und hab mir n paar Sender aufgeschrieben und meine Homezone abgecheckt. Ich muss wohl nochmal genauer testen, aber ich glaube, dass ich so langsam in etwa weiß, wo ich meine Homezone legen muss (nämlich so wie maxandmoritz es vorgeschlagen hat). Wenn das möglich ist, hab ich wirklich ne riesige Homezone, die 7 Stadtteile bzw. Gemeinden mit einschließt. Das wäre natürlich megageil ... Das dumme is bloß, dass mich der HZ-Wechsel 7,50€ kostet. Hm, naja, ich werd es schon verkraften.
Der Radius bei meiner Stadt liegt bei etwa 2km, was man an dieser Karte sehen kann. Oder lieg ich da falsch?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&resy=768&ehz=50000&kr=1
EDIT: maxandmoritz:
Wwenn ich die Auflösung auf 1024x768 und den Zoom auf maximal stelle, habe ich auch wieder nur einen Sender und nicht die großflächige Homezone ... Ich will nur sichergehen, nicht, dass ich 7,50€ verschleudere ... 
-
Wenn ich mich bei der ganzen Sache n bisschen besser auskennen würde, dann könnte ich das auch tun 
-
ok, da sich noch niemand per ICQ gemeldet hat, frag ich halt doch hier.
Ich wohne in der Hans-Koller-Str. und brauche, sofern möglich, in meiner ganzen Stadt Homezone.
Das hier zeigt den Sender, wo ich eingebucht bin.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=768&ehz=&ghz=1&kr=1
Und (ziemlich) genau hier wohn ich:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…tr=&rhz=1¢er=?758,275
Ihr seht auf der unteren Karte schon, dass ich mit nem Radius von 2km in meiner ganzen Stadt Homezone hätte, aber die reale Homezone deckt nur etwa die halbe Stadt und ich halte mich viel in der "ungedeckten" auf (Schule, etc). Hoffe, ihr habt mich verstanden
und könnt mir helfen
Ciao, Hetti
-
Noch eine Frage: Kann ich jetzt schon die WAP Flat nutzen? Habe bisher ne Übergangsnummer, im o2-Kundenbereich steht noch nix zu Tarif und Active Packs, nur, dass mein Auftrag in Bearbeitung is ... *surfen will :D*
-
Ich bräuchte auch noch ein wenig Hilfe bei der Berechnung des besten Standpunktes. Am besten und schnellsten geht es wogl per ICQ: 152334268
thx im voraus
Hetti
-
Ich reihe mich auch mal ein. Habe heut auch von Loop zu Genion gewechselt. Das mit dem Guthaben auf der Loop-Karte ist egal, ich hatte noch 12€ oder so drauf, das wird mir beim Genion demnächst gutgeschrieben. Ausserdem bekomme ich 25€ Guthaben für die Portierung (die aber wohl wieder für den Anschlusspreis draufgeht). Eine Verzichtserklärung musste ich nicht unterschreiben. Dummerweise hatten die kein 7250i mehr da und haben auch gemeint, dass es dieses nicht mehr bei o2 gibt (obwohl es noch im Onlineshop drin ist und "wieder verfügbar" ist). Naja, bekomme es nun zugeschickt. Portierung an sich wird wohl noch ein paar tage dauern... ich melde mich wieder, wenn sich bei mir was tut
Ciao, Hetti
-
Ok, danke. Und die Flatrate kann ich kostenlos bis 31.03. testen? Und kann ich die Flat danach dann auch kündigen, wenn ich keine Lust mehr hab, oder läuft die dann bis zum Ende des Vertrages (also 2 Jahre)?
Wegen dem Datum: Ich beeil mich, weil 5€ Gesprächsguthaben bringen mir nix, so viel telefonier ich gar nicht. Erst recht nicht, wenn ich da WAP Flat hab (ICQ).