Drama O2
Muss ich damit leben, dass bei mir nur GPRS-Empfang möglich ist, obwohl in der Netzkarte eine "sehr gute" Handy-Verfügbarkeit angegeben ist?
Was kann ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drama O2
Muss ich damit leben, dass bei mir nur GPRS-Empfang möglich ist, obwohl in der Netzkarte eine "sehr gute" Handy-Verfügbarkeit angegeben ist?
Was kann ich tun?
O2 - das Drama
... die Netzabdeckungskarte ist jetzt nicht mehr im Netz.
O2 läßt stark zu wünschen übrig
Hallo,
melde mich mal wieder als eine der leidtragenden O2-Nutzer. Bin leider auf die Netzabdeckung hereingefallen.
Mit netspeed.net_mobil messe ich mit meinem Galaxy ca. 20-40kbps Innen am Fenster
und 40-45kbps Aussen auf dem Balkon. Es wird in beiden Fällen wird am Handy GPRS-Empfang angezeigt. Das ist für mich kein "sehr guter" Handyempfang. Datenverbindungen sind gar nicht möglich. (An mitlesende Zweifler aus der O2-Riege können gern Screenshots zugeschickt werden.)
Übrigens, ich befinde mich circa 15 km Luftlinie vom Frankfurter Flughafen entfernt. Früher gab es hier HSDPA.
Was ich kann ich da tun?
mfg
Netzabdeckung O2
Hallo,
weiss nicht, was Du mit mobilen Webseiten meinst. Die alten mobi-Versionen nutzt ja wohl kaum noch jemand.
Wenn ichz.B. mit meinem Galaxy keinen Empfang zum Google-Playstore bekomme oder noch nicht einmal updaten kann, dann ist das meiner Meinung nach kein "sehr guter" Empfang.
mfg
Netzabdeckung O2
Hallo,
auch ich sehe, dass bei uns die im Internet abgefragte Netzabdeckung doch sehr geschönt ist.
Dazu kommt noch, dass die O2-Netzversorgung täglich schlechter wird, weil der Netzausbau wohl doch sehr ins Stocken geraten ist. Die vielen O2-Sonderangebote sind da nicht hilfreich.
Bei uns war das O2-Netz vor 3 - 4 Jahren noch sehr gut. Jetzt ist es eher mangelhaft. Aber es wird noch fürs Handy "sehr gut" Innen und Außen angezeigt. Und das stimmt definitv nicht. Nur mein relativ langsames WLAN geht "sehr gut".
mfg
Gut und schnell
Hallo,
bin auch mit Logitel sehr zufrieden.
Sie antworten schnell per Mail. Auch telefonisch bin ich schnell durchgekommen.
Habe schon den zweiten Vertrag dort beauftragt.
Und die Rückzahlung erfolgte immer schnell (ca. 4 Wochen) ohne weitere Aktionen oder Anfragen.
Also, gern wieder.
mfg
Gute Erfahrungen
Hallo,
habe bei Jinocom den Vertrag mit All-In-Blue_L abgeschlossen.
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich die SIM im Briefkasten. Allerdings war alles Standard - mit neuer Mobil-Nr.
Die erste Rechnung ist auch korrekt wie geplant.
Wenn jetzt noch die beantragten Multicards und die Auszahlung kommen, bin ich vollstens zufrieden.
mfg
Multicards
Hallo Jinocom,
könntest Du mal bei MB/O2 nachhören, wann die Multicards kommen und uns hier informieren.
Scheinbar hat noch niemand aus dieser Aktion die Multicards bekommen.
mfg
Multicards und Rechnung
Hallo,
hat schon jemand die Multicards oder eine Rechnung bekommen?
Wäre schon interessant zu wissen.
Erste Rechnung
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wann die erste Rechnung kommen wird?
Ich bin ja mal richtig neugierig wie die aussieht. Laut Anbieter sollen ja 31,99 Euro pro Monat abgebucht werden.
Bis demnächst