Beiträge von Gidefix

Sehr zu empfehlen

Hallo,

habe jetzt auch die Multicard nach Rücksprache mit MobilcomDebitel und die pünktliche Auszahlung.

Alles perfekt. Sehr zu empfehlen.... nur der O2-Empfang lässt noch zu wünschen. Aber das ist ein O2-Problem.

Vielen Dank an Jinocom.

Verarschung

... Diese ganze O2-Online-Präsenz bei TT ist nur Verarschung und Ruhigstellung.

Hier wird von einem externen Call-Center - mal wieder sogenannte Leiharbeiter? - Verständnis vorgespielt. Ihr könnt Euch also die Zeit sparen. Bei O2 passiert da nichts.

Auf meine persönliche Bitte per PN, dass mal die technischen Kollegen bei O2 auf dem kurzen Dienstweg über die fehlende Netzabdeckung informiert werden sollten kam nur Blablabla.

Jede Mail hier ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

O2 läßt stark zu wünschen übrig

Hallo,
    melde mich mal wieder als eine der leidtragenden O2-Nutzer. Bin leider auf die Netzabdeckung hereingefallen.

Mit netspeed.net_mobil messe ich mit meinem Galaxy ca. 20-40kbps Innen am Fenster
    und 40-45kbps Aussen auf dem Balkon. Es wird in beiden Fällen wird am Handy GPRS-Empfang angezeigt. Das ist für mich kein "sehr guter" Handyempfang. Datenverbindungen sind gar nicht möglich. (An mitlesende Zweifler aus der O2-Riege können gern Screenshots zugeschickt werden.)

Übrigens, ich befinde mich circa 15 km Luftlinie vom Frankfurter Flughafen entfernt. Früher gab es hier HSDPA.

Was ich kann ich da tun?

mfg

Netzabdeckung O2

Hallo,

auch ich sehe, dass bei uns die im Internet abgefragte Netzabdeckung doch sehr geschönt ist.

Dazu kommt noch, dass die O2-Netzversorgung täglich schlechter wird, weil der Netzausbau wohl doch sehr ins Stocken geraten ist. Die vielen O2-Sonderangebote sind da nicht hilfreich.

Bei uns war das O2-Netz vor 3 - 4 Jahren noch sehr gut. Jetzt ist es eher mangelhaft. Aber es wird noch fürs Handy "sehr gut" Innen und Außen angezeigt. Und das stimmt definitv nicht. Nur mein relativ langsames WLAN geht "sehr gut".

mfg