-
Guter Service bei Logitel
Hallo,
ich kann nur Gutes über Logitel berichten.
Habe vor einigen Tagen die Internet-11-Aktion mit Surfstick bestellt. Umgehend wurde geliefert und auch bei Fragen per Mail kam immer innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.
Jetzt habe ich eine neue etwas kompliziertere Anfrage. Rückfrage kam innerhalb von 3 Stunden und der Rest wird wohl auch bald mitgeteilt.
Ich kann mich nicht beklagen. Immer guter Service und zuverlässige Rückzahlung, falls vereinbart.
mfg
-
Wieviele Freimonate jetzt
Hallo,
wenn ich noch im März bestelle, wieviele Freimonate gibt es dann noch?
Danke.
-
Nokia 920 mit DualSim nachrüsten
Hallo,
hat jemand von der Möglichkeit gehört, das Lumia 920 mit DualSim nachzurüsten.
Ich finde das wäre dann das Optimale für mich fürs nächste.
Wer weiss was darüber?
-
Samsung Duos
Hallo,
ich selbst überlege mir auch gerade ein weiteres DualSim anzuschaffen. Bin von dem Nokia-100 mit Dualsim begeistert - als Drittgerät.
Da ich auch ein eher hochwertigeres und funktionales Smartphone suche, denke ich eventuell an Samsung S Duos (Klein und handlich, aber auch ein kleiner Speicher) oder das Samsung Grand Duos.
Weiss eigentlich jemand, ob auf das Grand Duos die Qi-Coverabdeckung vom S3 passt?
-
Osteraktion und Facebook-Vorteil kombinieren?
Hallo,
Ihr habt ja gewiss auch schon die Osteraktionsvorteile gesehen.
Kann man eigentlich den Facebook-Vorteil noch nachträglich auf einen normalen Yourfone-Vertrag aufschalten lassen? Dann könnte man alle Vorteile wahrnehmen.
Ich bin an Yourfone wegen der kostenlosen Weiterleitung interessiert. Das funktioniert doch noch?
Ich freue mich auf Eure Tipps
-
Hallo,
der O2-On-M-Business-Vertrag ist bei O2 zum 17.3.2013 gekündigt und bestätigt worden.
Als neuen Vertrag möchte ich einen O2-Blue-All-In oder anderen besonders interessanten Tarif als SIM-only mit Auszahlung oder ein 3G-Tablet als Zugabe. SoHo-Nachweis vorhanden.
Weitere Fragen:
1. Ist die Übernahme der Mobil-Telefonnummer möglich?
2. Ist die Übernahme der (Genion-)FN-Telefonnummer möglich und kostenlos?
3. Kann die vorhandene Multi-SIM (Nr.2) weiter kostenlos im neuen Vertrag genutzt werden?
4. Kann eine weitere Multi-SIM als 3. SIM ohne monatlichen Aufpreis zugekauft werden?
Hoffe das war alles.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge - gern auch als PN.
mfg
-
Weitere Nutzung
Hallo Handytick,
ich denke das Angebot ist noch aktuell?
Die 3GB legen auch noch andere Nutzungsarten nahe.
Freue mich über PN mit Aufklärung.
Mfg
-
Hallo,
bei Logitel wird zur Zeit gerade BASE Internetflat 500MB (Base Internet_11) kostenlos durch Rückzahlung angeboten.
Kann jemand hier so etwas auch ohne Stick als SIM-only anbieten?
Danke vorab.
LG
-
Hallo,
hat schon mal jemand wie ich Probleme mit der Guthaben-Rückerstattung bei Tchibo gehabt?
Warte jetzt schon über 4 Monate mit diversen Anfragen, aber die versprochene Überweisung passiert nicht.
Was kann ich tun?
Danke schon mal vorab.
LG
-
Suche ich auch - nur ohne Handy
Hallo,
was ist da möglich als O2-Blue-M-Professional mit ...
- SIM only mit Auszahlung?
- WiFi/3G-Tablet(kein Apple)?
Der Vertrag O2-On-Business ist gekündigt mit Bestätigung.
Danke im voraus.