-
Ganz gute Dual-Sim-Handies
Hallo Wurst,
bei Deiner Aufzählung hast Du das Mobistel T2 vergessen. Das soll ja wirklich ganz gut sein.
Ansonsten wird wohl auch das gerade erscheinende Galaxy Grand Duos ganz gut sein.
Beide Dual-Smartphones sind aber relativ gross.
Bei den 4"-Modellen gefällt mir das Galaxy S Duos noch ganz gut, hat nur leider auch einen kleinen Speicher.
Ich überlege gerade, ob ich nicht mal einen der neuen Dual-Sim-3G-Adapter testen soll.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Gruss
Gidefix
-
Sprachqualität
Hallo,
bei mir ist die Sprachqualität auch klar schlechter als mit einem alten BASE-Vertrag.
Das Original-Eplus-Netz ist in den letzten Jahren auch erheblich besser hier geworden.
Für professionelle Anwendung nicht gut genug.
Schade.
Ist diesbezüglich noch eine Verbesserung zu erwarten.
mfg
-
Immer Grosskunde
Hallo smcje,
da kann dann auch Handyflash nichts ändern.
Wenn der Vertrag bei O2 als Grosskundenvertrag geführt ist, sind die Blue- oder Blue-In-Verträge nicht möglich. Selbst bei der Hotline gibt es eine Trennung zwischen (kleinen) Selbständigen und Grosskunden, da wirst Du dann weiterverbunden. Und dort gibt es dann dieselbe Info.
O2 hält sich sozusagen Grosskunden-Sklaven.
Da kann man nur kündigen und ist vollständig raus. Und wenn man dann noch nicht genug von O2 hat, kann man einen Neukundenvertrag abschließen, aber natürlich nur unter neuer Tel.-Nr. und anderer Kunden-Nr.
mfg
-
Sprachqualität
Hallo,
hab jetzt mal intensiver mit der Sim beruflich telefoniert.
Die Sprachqualität ist nur in max. 30% der Gespräche gut. Bei den meisten Verbindungen gibt es einen geringen Zeitversatz und die Sprache klingt am Satzende abgehackt. Das stört die Kommunikation.
Massive Verbindungsprobleme in Form von Gesprächsabbrüchen und/oder stumme Pausen waren auch dabei. Das ist nicht akzeptabel. Da mußte ich eine andere Sim benutzen. Für Kundengespräche ist das absolut unmöglich.
Hatte eigentlich eine Festnetzflat geplant, aber mit 9,95€ ist dies meiner Meinung nach viel zu teuer. Und mit der schlechten Sprachqualität sowieso.
Bis demnächst.
Werd mal weiter testen.
mfg
-
Kein Geschäft mit Businesskunden
Hallo,
bin auch sauer auf O2.
Erst stufen Sie mich als kleinen Unternehmer in den Grosskundenbereich - nur weil ich den O2-On-Prof abgeschlossen hatte. Dann wollten sie mich in diesem Vertrag auch noch zwangsverpflichten. Wechsel z.B. in O2-Blue oder Blue-In ist grundsätzlich selbst nach der bestätigten Kündigung nicht möglich.
Was glauben die eigentlich wer die sind?
Für mich ist es jetzt von Vorteil. In den letzten 2 Jahren ist das O2-Netz hier so schlecht geworden, dass sowieso kein Datenverkehr mehr möglich ist.
Ich wünsche Euch schöne Ostern und ein besseres Netz.
-
Guter Service bei Logitel
Hallo,
ich kann nur Gutes über Logitel berichten.
Habe vor einigen Tagen die Internet-11-Aktion mit Surfstick bestellt. Umgehend wurde geliefert und auch bei Fragen per Mail kam immer innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.
Jetzt habe ich eine neue etwas kompliziertere Anfrage. Rückfrage kam innerhalb von 3 Stunden und der Rest wird wohl auch bald mitgeteilt.
Ich kann mich nicht beklagen. Immer guter Service und zuverlässige Rückzahlung, falls vereinbart.
mfg
-
Wieviele Freimonate jetzt
Hallo,
wenn ich noch im März bestelle, wieviele Freimonate gibt es dann noch?
Danke.
-
Nokia 920 mit DualSim nachrüsten
Hallo,
hat jemand von der Möglichkeit gehört, das Lumia 920 mit DualSim nachzurüsten.
Ich finde das wäre dann das Optimale für mich fürs nächste.
Wer weiss was darüber?
-
Samsung Duos
Hallo,
ich selbst überlege mir auch gerade ein weiteres DualSim anzuschaffen. Bin von dem Nokia-100 mit Dualsim begeistert - als Drittgerät.
Da ich auch ein eher hochwertigeres und funktionales Smartphone suche, denke ich eventuell an Samsung S Duos (Klein und handlich, aber auch ein kleiner Speicher) oder das Samsung Grand Duos.
Weiss eigentlich jemand, ob auf das Grand Duos die Qi-Coverabdeckung vom S3 passt?
-
Osteraktion und Facebook-Vorteil kombinieren?
Hallo,
Ihr habt ja gewiss auch schon die Osteraktionsvorteile gesehen.
Kann man eigentlich den Facebook-Vorteil noch nachträglich auf einen normalen Yourfone-Vertrag aufschalten lassen? Dann könnte man alle Vorteile wahrnehmen.
Ich bin an Yourfone wegen der kostenlosen Weiterleitung interessiert. Das funktioniert doch noch?
Ich freue mich auf Eure Tipps