In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte. Registrieren muss man sich dafür aber nicht, oder? Ich habe da jedenfalls nichts gefunden...
Beiträge von Hamal
-
-
Ich frage mich, ob da System dahintersteckt. Ich habe - wegen des Feiertags in NRW am 1.11. - per Terminüberweisung schon am 31.10. von der comdirect bank überwiesen. Buchungstag und Valuta bei der Commerzfinanz am 31.10., also am selben Tag.
-
Neue CF CashCard
Meine bonprix-Karte läuft zum Jahresende ab, und soeben durfte ich die nun 4 Jahre gültige CashCard im neuen gelb-weißen Design aus dem Briefkasten holen. Kommen die immer so früh?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Ich wäre ja dafür dem KUNDEN die Gebühren aufzudrücken. Dann gäbe es dieses rumgeeiere nicht mehr und die Bankkunden würden statt nach "Benefits" nach weniger % fragen. In der Praxis benutze ich doch die Karten im Shop vorallem um cashback, Punkte oder Meilen zu bekommen.
Das sehe ich aber anders. Der Hauptgrund, warum ich (Kredit)Karten benutze, ist Komfort. Ich brauche kein Bargeld mitzunehmen, auf dem, wenn es gestohlen wird, nicht mein Name seht und damit wenig Aussichten bestehen, dass ich jemals wieder bekomme.Genauso mag ich es nicht, wenn direkt vom Konto abgebucht wird. Denn muss ich immer dafür sorgen, dass zu jedem Zeitpunkt ausreichend Deckung vorhanden ist. Das ist fast so wie beim Bargeld. Da bieten klassiche Kreditkarten oder Payback-Karten wie die bonprix-Karte einfach mehr Komfort. Der Cashback o.ä. ist nur das Sahnehäubchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Bei mir auch. Nur leider sind noch keine Informationen im Online-Banking vorhanden. Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.
Grundsätzlich funktioniert das Online-Banking jetzt, inklusive der aktuellen Umsätze, aber eine Kontoabrechnung habe ich noch nicht bekommen. Sonst irgendjemand? -
Bei mir auch. Nur leider sind noch keine Informationen im Online-Banking vorhanden. Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Online-Kontoeinsicht bei der Commerzfinanz
Vor 2 oder 3 Monaten lag meiner Abrechnung eine Ankündigung bei, dass ab März alles auf online umgestellt werden soll. Bis heute habe ich aber keine weiteren Informationen erhalten. Weiß jemand mehr? -
-
Re: Re: Re: Targobank Pluspunkt
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
warum dieses? was hat denn die Ziraatbank?
2% Guthabenverzinsung auf dem Girokonto