-
Re: Yippie, Kaufland nimmt Maestro 
Zitat
Original geschrieben von astonian
Die Payback-Maestro geht jetzt tatsächlich auch bei Kaufland (zumindest hier in Köln) *freu*
Ja, Kaufland scheint jetzt bundesweit Maestro zu akzeptieren. Neben den Girocard-Logos ist jetzt auch das Maestro-Logo an den Kassen zu sehen.
-
Habe denselben Text bekommen. Bis jetzt war ich noch nicht wieder da.
Von Kaufland habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
Komme ich so auf den Mindestumsatz bei Barclay damit die Karte im nächsten Jahr weiterhin kostenlos ist oder einfach nur verlängertes Zahlungsziel ?
Ich würde sagen: beides. Amazon bucht ja recht schnell nach der Rechnungsstellung ab. Und die Barclay ist durch die Umstellung von ec/girocard auf Maestro-only nur noch für die Bargeldbeschaffung interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bonprix-Bonus wurde mir nur für einen Umsatz am 17.11. nachgebucht, Umsätze vom 20.10. - 16.11. noch immer ohne Bonus :mad: (hatte die 100€ am 20.10. allerdings schon voll).
Für den neuen Cashback-Bonus wurden bei mir erst Umsätze ab dem 10.11. (Wertstellungsdatum) berücksichtigt. Der Bonus für alle Umsätze davor wurden bereits mit der Gutschrift am 10.11. verrechnet.
So sollte es bei dir auch sein. Für den neuen Cashback-Bonus werden nur Umsätze mit Wertstellungsdatum gleich oder später der Gutschrift aus dem letzten Jahr berücksichtigt.
-
Den Anruf habe ich auch bekommen. Zumindest scheint sich jemand darum zu kümmern...
-
Zitat
Original geschrieben von happyboard
Da pranken nun seit neustem dicke "Maestro" Aufkleber an den Kassen.
In welcher Region?
-
Kaufland funktioniert nach wie vor nicht. War gerade dort und wollte noch einmal einen kleinen Umsatz per Amazon Girocard bezahlen. Es kam aber die Meldung "Karte nicht zugelassen". :confused:
Habe jetzt auch mal eine Meldung an Kaufland abgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Hat schon jemand versucht den Rechnungsbetrag in mehreren Raten zu überweisen ?
Auf der Bonprix-Seite ist das kein Problem. Die 45€ solltest du von dem Überweisungsbetrag abziehen.
Zitat
So die erste Rate bspw. 1000 Euro und ein paar Minuten später noch Mal 500 Euro ?
Die Frage ist, ob deine Bank das zulässt. Und das hängt davon ab, ob die 1000€ ein Überweisungslimit oder ein Tageslimit sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Der neue Cashback-Bonus von 1,16€ passt zu einem Umsatz am 19.11. von 58,61€. Zwischen dem 9.11. und 17.11. hatte ich 4 Umsätze von insgesamt gut 94€, die offenbar (bisher) nicht provisioniert wurden.
Heute die neue Abrechnung erhalten, und es ist alles wieder in Ordnung. Bis auf den allerletzten Umsatz vom 20.12. wurden alle Umsätze (auch die 4 fehlenden vom letzten Monat) provisioniert. Das bedeutet, dass Lastschriften nach wie vor 2% Cashback erzielen. 
-
Fängt dein Nachname zufällig mit L an und hört mit g auf?
Bei mir hatten sie anscheinend ein ganzes E-Mail per Cut and Paste hineinkopiert und dabei die Zeile mit "Sehr geehrter Herr xxxx" mitkopiert.