Hi. Ich hätte nochmal eine Frage. Und zwar wenn ich bei der Base Kundenbetreuung anrufe muss man ja seine Rufnummer eingeben um verbunden zu werden. Wenn ich aber meine Rufnummer eingebe kommt als die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt sei. Wieso?
Beiträge von 01522
-
-
Nee der vertrag ist ohne Handy. Und ich wollte nur wissen wieso. Ich habe es schon so oft versucht und immer abgelehnt. Auch bei diesem Anbieter.
-
Ja richtig ist Base. Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile oder so? Und wieso wurde ich vor einem Jahr abgelehnt? Habe mal gelesen das Base einer der Anbieter ist die die strengsten Bonitätsrichtlinien hat.
-
Hi. Und zwar geht es darum, das ich am Dienstag einen Vertrag abgeschlossen habe. Es ist aber so das ich eine negative SCHUFA habe und bin auch in der Insolvenz. Der Vertrag ist auch genehmigt worden. Jetzt frage ich mich wieso? Ich habe bei diesem Anbieter schon vor ca. 1 Jahr versucht einen Vertrag abzuschliesen und wurde abgelehnt. Woran liegt es? Ich habe auch ein Kostenlimit von 50€ für 6 Monate im Vertrag. Was ist da los? Bitte helft mir.
-
Hi ich habe folgende Frage:
Was für ein Ladegerät brauche ich für das Nokia 1800?
Ich habe hier noch 2 AC-3E Ladegerät liegen. Kann ich die nehmen?
Und nun noch eine Frage zu den AC-3E Ladegeräten: Bei dem einen steht bei Input 60 mA und bei dem anderen 100mA. Warum?, obwohl es die gleichen sind?
Und kann man beide Ladegeräte für ein Modell nehmen? Oder geht dann das Handy oder der Akku kaputt??? -
hi. habe meine callya via lastschrift aufgeladen. leider gab es ne rücklastschrift und bin jetzt mit 28€ im minus.wie muss ich das bezahlen? per überweisung oder callnow? wenn dann bezahlt ist kann ich dann auch wieder per lastschrift aufladen oder bin ich dann auf dauer gesperrt?
-
keiner ne idee?
-
Hi Hätte mal ne Frage: Hab mir im Handel gestern ne o2 Prepaid Karte gekauft.
Gestern wollte ich Sie Registrieren(Online). Da kam eine Fehlermeldung, das ich bereits zu Viele Karten habe (Stimmt auch).
Anschließend habe ich die Karte mit meinem Zusätzlichen Zweitnamen Registriert, da klappte es auf einmal. Ist das Normal?
Kann o2 mir Jetzt auch wieder Kündigen?
Bitte Hilfe. -
keiner ne idee?
-
Hi. Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe eine simply Karte im netz von o2.
In der Servicewelt steht im Bereich Service ein Punkt mit Kündigung. Also sprich mann kann Online kündigen. Dass habe ich jetzt schon bereits 2 mal gemacht und auch 2 mal schon die Kündigung zurückgenommen. Heute sehe ich in der Servicewelt das der Punkt Kündigung weg ist. Warum? Liegt es daran, dass ich bereits 2 mal gekündigt habe und dann wieder zurückgenommen habe? Desweiteren habe ich OptiSurf100 und umgestellt auf by Call, Online steht das die Umstellung läuft. Kann es auch daran liegen, das der Punkt Kündigung weg ist?
Sonst bin ich echt zufrieden mit Simply. Klasse Anbieter.