Beiträge von 01522

Ich hoffe, das Ihr mir ganz schnell helfen könnt.
    Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir eine discoPlus Karte bestellt und Sie auch erhalten. Jetzt habe ich das Problem, das der Startpaketpreis nicht abgebucht werden konnte(Rücklastschrift). Wie soll ich jetzt vorgehen? Bin ich da dann jetzt negativ vermerkt? Welche Kosten kommen jetzt insgesamt auf mich zu?
    Danke im vorraus für eure Hilfe.

Re: Tarifwechsel X-tra Card

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

ich würde gerne aus dem Xtra Nonstop Plus-Tarif in den normalen Xtracardtarif wechseln.
    Als ich mich für das Kundencenter-online registriert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Freischaltungscode per Post zugestellt wird. Ich dachte, dass ich den per SMS erhalten werde.
    Gibt es die Möglichkeit, per Mobilboxmenü, GSMCode,SMS o.Ä. einen Tarifwechsel zu veranlassen?

greetz

Schau mal hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…Xtra_Online_Registrierung
    Da ist eine geniale Anleitung, wie es auch ohne den Postweg funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von 01522
    Bringt leider nichts. Bei Bestellung einer Ersatz-Karte von LIDL bekommt man leider auch nur die Normale Karte, wo Lidl lohnt sich. drauf steht. Erst vor 4 Tagen getestet.

Hi. Sorry für meinen Beitrag. Wusste echt nicht, das Lidl jetzt auch die Kombi-Sims hat. Da hat mir ein Hotliner wohl Käse erzählt. :rolleyes: Hab wohl noch ne Karte aus dem Restbestand erhalten.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich war grade noch bei einem lidl und die mitarbeiter dort meinten sie haben nur normale karten..
    muss ich also für nen zehner die ersatzkarte bestellen?

Bringt leider nichts. Bei Bestellung einer Ersatz-Karte von LIDL bekommt man leider auch nur die Normale Karte, wo Lidl lohnt sich. drauf steht. Erst vor 4 Tagen getestet.

Zitat

Original geschrieben von 01522
    Ich hätte mal ne frage:
    Habe vor 3 Tagen eine Ersatz-Karte beantragt über die Hotline. Heute habe ich Online gesehen, das der Betrag noch garnicht abgebucht wurde, also sprich das Guthaben unverändert ist.
    Ist das Normal, oder gab es Probleme bei der Bestellung?

Keiner eine idee?
    Übrigends habe ich auch den Brief mit den 3€ Bonusguthaben und 7 Monaten Verlängerung bekommen. Daraufhin habe ich die Ersatz-Karte Bestellt.

Ich hätte mal ne frage:
    Habe vor 3 Tagen eine Ersatz-Karte beantragt über die Hotline. Heute habe ich Online gesehen, das der Betrag noch garnicht abgebucht wurde, also sprich das Guthaben unverändert ist.
    Ist das Normal, oder gab es Probleme bei der Bestellung?

Diese Woche gibt es bei Edeka ein Samsung GT-E1080 mit Gratis Edeka-Mobil Simkarte. Hab heute mal bei der Hotline Angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Ersatzkarte 45€ kostet. Kann das Jemand bestätigen? Begründung war, das man ja die Sim Gratis dazu bekommen hätte.

Hi, da es hier um o2 direkt und o2 Provider geht, habe ich mal eine Frage:
    Und zwar ist es so, das meine NetzClub Karte vor ca. 2 Monaten gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Ausweißes dort hin senden musste. Jetzt vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Schlecker-Prepaidkarte gekauft und 2 Tage später war auch diese Gesperrt und ich musste wieder eine Kopie meines Ausweißes hinschicken.
    Gestern habe ich mir eine Original o2 Sim-Karte gekauft und Online Aktiviert. Muss ich jetzt befürchten, das auch diese erstmal wieder gesperrt wird?
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.